Bornholm: Hvide Odde

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Warum nich Snogebaek als Unterkunft? Habt ihr einen Supermarkt, Tanke und Udo Schroeter gleich daneben - ob die lekkeren Restaurants allerdings zu der Zeit aufhaben? Sören´s Värdshus am Hafen jedenfalls bestimmt nich. Dafür auch ganz schnell zum Südwesten. ;)
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Snogebaek war ich diesen Januar. Ich glaube ich war der einzige im gesamten Ferienhausgebiet... da war richtig Totentanz... Der Supermarkt hatte aber offen - das war nicht schlecht nach dem Angeln noch schnell was einzukaufen..

Aber ich denke wenn man Hasle nimmt, kann man fast alle Ecken ( ausser Snogebaek) ganz gut und schnell erreichen..

Mittlerweile bin ich schon am überlegen ob ich bei den günstigen Ferienhauspreisen nicht sogar drei Wochen bleibe.... :oops
Karstein

Beitrag von Karstein »

Neee, Hasle kurvst strategisch ungünstig rum - es sei denn, Du bist Liebhaber auch von Vang, Helligdomen und Salene?

Die Nordspitze Hammeren haben wir persönlich nach diesem Jahr endgültig für uns als nicht-fischig erklärt, so oft, wie wir dort geworfen hatten und Kilometer marschiert sind. Trotz der vermeintlich genialen Tiefe mit den netten Einschnitten. Früher gab es wenigstens neben ´ner Forelle auch mal einen guten Dorsch da... :roll:

Wir jedenfalls fühlen uns von Südwest bis Südost mehr wohl. :l:
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

hmm... da haste auch wieder recht......

Es sind ja noch ein paar Wochen Zeit. Werde eh erst zwei Tage vor Reise buchen. Nicht das noch eine unvorhergesehen Kältewelle im Anmarsch ist und man bei Minusgraden nicht fischen kann.

Das wäre richtig schlimm. Aber die letzten Jahre war es im Januar ganz angenehm auf Bornholm.
Antworten