Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Reverend Mefo hat geschrieben:Nee, DAM war schon korrekt.
In 2 Stunden löse ich auf, sonst blockier ich hier den schlüpfrigen Thorsten mit den Nachfolgethemen
Darf ich mal weitermachen solange nicht gelöst ist?
Warum schaute mich ein dänischer Kollege doof an, als ich sagte das man mit einer Pattegriesen wohl gut MeFo´s fängt?
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
gerri hat geschrieben:Weil er nicht wußte, daß es sich um einen Köder/Fliege handelt.
Und wenn, um was denn dann?
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Ich schätze er hat sich gefragt, wie du mit deiner Rute ein Ferkel werfen willst. Oder wie große Meerforellen denn da so rumschwimmen wenn die schon Ferkel fressen.
gerri hat geschrieben:Ich schätze er hat sich gefragt, wie du mit deiner Rute ein Ferkel werfen willst. Oder wie große Meerforellen denn da so rumschwimmen wenn die schon Ferkel fressen.
Bingo
Hab ich auch nicht gewusst und mich anschliessend köstlich mit ihm amüssiert.
Kommt es von der "Farbe" der Pattegris oder woher?