Schöne Bilder und schön Umschrieben, Danke dafür !
Aber waren das alle Bilder.....

......stimmt, werd's in Zukunft beachten, ich vergaß, daß ja nur das Fischen im Urlaubauftrag des LMF stattfand, nicht das Drumherum, sorry :grin:Kystefisker hat geschrieben:
Und die ganz Privaten kannste weglassen, bevor's noch Gelb gibt ... :grin:
.... schöner Kocher übrigens, is'n Trangia mit Gasanschluß oder ?

... nee nicht Falsch verstehen, so wie die Auswahl der Bilder ist finde ich das persönlich schon vollkommen i.O., ich dacht nur weil du Geschrieben hast.........stimmt, werd's in Zukunft beachten, ich vergaß, daß ja nur das Fischen im Urlaubauftrag des LMF stattfand, nicht das Drumherum, sorry :grin:![]()
![]()
Das mit dem im hohen Norden viel günstigeren Trangia mußte ich leider auch erst "da Oben" erfahren, na ja halt die einheimischen Tramperladen finanziell "gestützt"...Natürlich nicht, aber für alle würde ich hier wohl rausgeschmissen:grin: -- ich schau mal.
... doch kann man, das Bedarf aber gründlicher Planung, einen +100Liter-Rucksack und'n ordentliches Kreuz und etwas Kondition. Schnurkorb ist dann aber nicht, der ist defintiv zu Sperrig und brauch man auch nicht unbedingt...Kann mir gar nicht so recht vorstellen, wie man im Wanderrucksack Zelt, Rute und Bindematerial nebst Klamotten und Küchenutensielien unterbringt.