Unbedingt !!!! Ist ja nicht wirklich schön zu bibbern, war aber bisher notwendig, da Alex ja immer so komisches Wetter bestellt hat ...Stripper hat geschrieben: Frühjahrstreffen und nicht frieren, passt das denn zusammen
04.06. auf NDR "mareTV" um 20:15 'Die Schlei'
- troutcontrol

- Lieber Fishkopp als aalglatt!

Warum hast du dir mehr versprochen? Nur weil du alle im Film auftretenden Akteure kanntest? Der Fischer, der deine Fische fängt, der Räuchermeister, wo du sie räuchern lässt, Der Zaunmeister, der dir das Kaminholz besorgt und der Möwenkönig, der die die cholesterienarmen Eier liefert??? Der Fährmann gibt dir doch auch 50%, oder???Kielerkrabbe hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hatte mir eigentlich etwas mehr von dem Bericht versprochen, aber eigentlich ganz nett gemacht. Ich wohne da nämlich auch. :grin:
Schön ist dort trotzdem. :l: Schöner Bericht!!
TL Bull
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!
-
Kielerkrabbe
Wenn Du dort lebst und arbeitest sieht es ein klein wenig anders aus, keine Brücke in meinem Bereich, immer um den Schleswiger Klärteich herumfahren nervt.bulldogfish hat geschrieben:Warum hast du dir mehr versprochen? Nur weil du alle im Film auftretenden Akteure kanntest? Der Fischer, der deine Fische fängt, der Räuchermeister, wo du sie räuchern lässt, Der Zaunmeister, der dir das Kaminholz besorgt und der Möwenkönig, der die die cholesterienarmen Eier liefert??? Der Fährmann gibt dir doch auch 50%, oder???Kielerkrabbe hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hatte mir eigentlich etwas mehr von dem Bericht versprochen, aber eigentlich ganz nett gemacht. Ich wohne da nämlich auch. :grin:
Schön ist dort trotzdem. :l: Schöner Bericht!!
TL Bull
...und soooo nett finde ich unsere Fischer vom Holm gar nicht, und ihre bis ans Ufer gespannten Netzte, wenn die Wandersalmonieden unterwegs sind erst recht nicht.
OK. es gibt schlechtere Gebiete in Deutschland.
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

-
Kielerkrabbe
- daiwafreak

Am härtesten war die Tatsache, das der Blödmann dessen nicht muskulöse Extremitäten sich da verhängt hatten zu dämlich war, das zudaiwafreak hat geschrieben:Am härtesten war die Tatsache das der Saunavermieter die Spaltmaße seiner Saunabänke ändern musste weil sich einer den Sack eingeklemmt hatte
sagen und drei Gänge ohne Pause in Folge in der Tonne geblieben ist.
Tzz, Tzz
Volker
-
Kielerkrabbe
- Ponti
- Meerforellenschneider 2011

Hat eigentlich schon mal jemand überlegt, aus der Sauna ne Räuchertonne zu machen? Optimale Größe finde ich...
Aber der Bericht war schon schön. Nur Fährmaster will ich da nicht sein. Zweimal am Tag hinundher. Einmal den Fahrradfahrer und einmal den lütten Butscher zur anderen Seite bringen...
Aber mir kam zu Ohren das die Brücke in Lindaunis gemacht wurde/ werden soll oder ersatzlos gestrichen wird???? Weiß da jemand mehr drüber?
Mein Motorenschrauber wohnt nämlich kurz dahinter und es wäre sonst ein bescheidener Umweg für mich zu ihm zu kommen. Obwohl--- dann hat de Fährmaster ein Kunden mehr...
Tobi
Aber der Bericht war schon schön. Nur Fährmaster will ich da nicht sein. Zweimal am Tag hinundher. Einmal den Fahrradfahrer und einmal den lütten Butscher zur anderen Seite bringen...
Aber mir kam zu Ohren das die Brücke in Lindaunis gemacht wurde/ werden soll oder ersatzlos gestrichen wird???? Weiß da jemand mehr drüber?
Mein Motorenschrauber wohnt nämlich kurz dahinter und es wäre sonst ein bescheidener Umweg für mich zu ihm zu kommen. Obwohl--- dann hat de Fährmaster ein Kunden mehr...
Tobi
Gruß Tobi
Dumm ist der, der dummes tut
Dumm ist der, der dummes tut