04.06. auf NDR "mareTV" um 20:15 'Die Schlei'

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Linus
...

Beitrag von Linus »

Stripper hat geschrieben: Frühjahrstreffen und nicht frieren, passt das denn zusammen
Unbedingt !!!! Ist ja nicht wirklich schön zu bibbern, war aber bisher notwendig, da Alex ja immer so komisches Wetter bestellt hat ... :oops
TL
Linus
troutcontrol
...
Beitrag von troutcontrol »

moin -
was für ein schönes fleckchen erde, mir wurd´ganz warm um´s herz.... :l:
grüsse
martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...

Beitrag von bulldogfish »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hatte mir eigentlich etwas mehr von dem Bericht versprochen, aber eigentlich ganz nett gemacht. Ich wohne da nämlich auch. :grin:
Warum hast du dir mehr versprochen? Nur weil du alle im Film auftretenden Akteure kanntest? Der Fischer, der deine Fische fängt, der Räuchermeister, wo du sie räuchern lässt, Der Zaunmeister, der dir das Kaminholz besorgt und der Möwenkönig, der die die cholesterienarmen Eier liefert??? Der Fährmann gibt dir doch auch 50%, oder???

Schön ist dort trotzdem. :l: Schöner Bericht!!

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

bulldogfish hat geschrieben:
Kielerkrabbe hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hatte mir eigentlich etwas mehr von dem Bericht versprochen, aber eigentlich ganz nett gemacht. Ich wohne da nämlich auch. :grin:
Warum hast du dir mehr versprochen? Nur weil du alle im Film auftretenden Akteure kanntest? Der Fischer, der deine Fische fängt, der Räuchermeister, wo du sie räuchern lässt, Der Zaunmeister, der dir das Kaminholz besorgt und der Möwenkönig, der die die cholesterienarmen Eier liefert??? Der Fährmann gibt dir doch auch 50%, oder???

Schön ist dort trotzdem. :l: Schöner Bericht!!

TL Bull
Wenn Du dort lebst und arbeitest sieht es ein klein wenig anders aus, keine Brücke in meinem Bereich, immer um den Schleswiger Klärteich herumfahren nervt.
...und soooo nett finde ich unsere Fischer vom Holm gar nicht, und ihre bis ans Ufer gespannten Netzte, wenn die Wandersalmonieden unterwegs sind erst recht nicht.
OK. es gibt schlechtere Gebiete in Deutschland. ;)
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Oh Mann, du tust mir so leid, kannst uns ja mal im schönen Süd-S-H. besuchen, um aus deinem Getto herauszukommen :grin:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Kielerkrabbe

Ammaluschi hat geschrieben:Oh Mann, du tust mir so leid, kannst uns ja mal im schönen Süd-S-H. besuchen, um aus deinem Getto herauszukommen :grin:
...war klar, mußte so kommen, hatte schon darauf gewartet :p :lol:
daiwafreak
...

Beitrag von daiwafreak »

Am härtesten war die Tatsache das der Saunavermieter die Spaltmaße seiner Saunabänke ändern musste weil sich einer den Sack eingeklemmt hatte :lol:
Gruß, Ben
VolkerB
...

Beitrag von VolkerB »

daiwafreak hat geschrieben:Am härtesten war die Tatsache das der Saunavermieter die Spaltmaße seiner Saunabänke ändern musste weil sich einer den Sack eingeklemmt hatte :lol:
Am härtesten war die Tatsache, das der Blödmann dessen nicht muskulöse Extremitäten sich da verhängt hatten zu dämlich war, das zu
sagen und drei Gänge ohne Pause in Folge in der Tonne geblieben ist.

Tzz, Tzz :lol: :lol: :lol:

Volker
Kielerkrabbe

Ja, so sind die Menschen hier in Angeln und Schwansen, selbst in größter Not zurückhaltend, bescheiden und um Unauffälligkeit bemüht. :lol: :lol: :lol:
Stripper
...

Beitrag von Stripper »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Ja, so sind die Menschen hier in Angeln und Schwansen, selbst in größter Not zurückhaltend, bescheiden und um Unauffälligkeit bemüht. :lol: :lol: :lol:
wie wahr, wie wahr :lol: :lol: :lol:

:wink: Raphaela :wink:
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...

Beitrag von Ponti »

Hat eigentlich schon mal jemand überlegt, aus der Sauna ne Räuchertonne zu machen? Optimale Größe finde ich...
Aber der Bericht war schon schön. Nur Fährmaster will ich da nicht sein. Zweimal am Tag hinundher. Einmal den Fahrradfahrer und einmal den lütten Butscher zur anderen Seite bringen...
Aber mir kam zu Ohren das die Brücke in Lindaunis gemacht wurde/ werden soll oder ersatzlos gestrichen wird???? Weiß da jemand mehr drüber?
Mein Motorenschrauber wohnt nämlich kurz dahinter und es wäre sonst ein bescheidener Umweg für mich zu ihm zu kommen. Obwohl--- dann hat de Fährmaster ein Kunden mehr...
Tobi
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Antworten