Sachen gibts :grin:
Aber manchmal komme schon komische Sachen bei raus, wenn man wort-wörtlich übersetzt.
Hallo Christian, Du wirst ja zum richtigen Tubenexperten. Und hast damit für mich die letzte Lücke geschlossen.Christian D hat geschrieben:An den Punktwicklungen könnte man ja auch jeweils eine dünne Tube anbringen und am Schwänzchen natürlich auch.....so hätte man den ganzen Wurm auf sagen wir mal 3 Minituben mit wechselbarem Haken und aufgrund einer nicht durchgängigen Tube noch genügend Flexibilität!?

Ich setz noch einen drauf: wenn man den Wurm nun auf Kleintuben bindet, wird man den Wurm auf dem vorfach fixieren müssen. Abhilfe schaffen da Quetschhülsen aus dem Raubfischbedarf (für Angsthasen auch die Gummierten) vor und hinter der ersten Tube. So hat man dann auch gleich die nötige Beschwerung, die zudem variabel ist. Also für mich ist das die optimale Lösung für den Wurm. Mein Polar-Chenille ist derzeit alle, aber wenn ich neues hab, dann werde ich das mal tüddeln und reinstellen.Hallo Christian, Du wirst ja zum richtigen Tubenexperten
bulldogfish hat geschrieben:OT an:
Goil, nen Sandaal zum Aufziehen! Den brauch ich nicht zu casten, der schwimmt von alleine raus. Is doppelt effektiv weil der fischt die Rinne auf den Hin- und Rückweg ab. :l:
Brennstoffzelle, oder konventioneller Treibstoff. Fragen über Fragen![]()
OT aus!!!
Hallo Steffen, am Sbiro ja. :grin:Spöket84 hat geschrieben:Mal ne frage zu den Tubenwürmern...
Kann mir gut vorstellen das da bei der Bindeweise ne menge gewicht zusammen kommt oder?
Lassen die sich denn noch gut werfen?
wohl war, bis jetzt hab ich so ein Teil erst einmal zurecht gefummelt.Ostsee-Silber hat geschrieben:So ein Tubenwurm mit vielen Einzeltuben kann schon einige Stündchen dauern, ist aber eher Fleiß- als Preisaufgabe.