Meine Lieblingsrute ist eine 8# IMX das beste was LOOMIS je auf dem Markt gebracht hat
An die G-Loomis Profis
Nehm bloß die Loomis, hab ebenfalls welche. Im Garantiefall wird dein Händler Dich bestimmt nicht im Regen stehen lassen. Im Amiland haben die Dinger "Lebenslange Garantie" da lässt sich immer was drehen. Mein Händler hat das schon einige Male geregelt, war nie ein Problem
Viele Grüße
Heiko
Viele Grüße
Heiko
Neid ist die deutsche Form von Anerkennung!
ich antworte einfach mal:
In Amerika bekommst du die an meheren Stellen. Möchtest du aber auf Zoll etc verzichten würde ich mal in Schweden gucken.
Hier zum Beispiel!
In Amerika bekommst du die an meheren Stellen. Möchtest du aber auf Zoll etc verzichten würde ich mal in Schweden gucken.
Hier zum Beispiel!
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
-
tubefly77
Wie schon gesagt. Die Dinger sind schwer zu bekommen. Du könntest mal bei K&hd in Hamburg anrufen und Fragen ob noch einer übrig ist.
Falls dort keiner mehr liegt schickt mir mal ne Pn.
Greetz Mawill
PS hab gerade auf den schwedenlink gecklickt. Erstens sind wohl nicht älle klassen vorrätig und zweitens sind die dinger anscheinend dreiteilig! Davon würde ich absehen. Die Aktion der vierteiligen ist besser!!!
Falls dort keiner mehr liegt schickt mir mal ne Pn.
Greetz Mawill
PS hab gerade auf den schwedenlink gecklickt. Erstens sind wohl nicht älle klassen vorrätig und zweitens sind die dinger anscheinend dreiteilig! Davon würde ich absehen. Die Aktion der vierteiligen ist besser!!!
-
tubefly77
ahh, danke,
jetzt schnall ich das. dachte die classix gibt's nur in 2-teilig. hab daher beim googeln in amiland keine passenden blanks gefunden. auf der loomis -seite und auch z.B. bei k&hd gibts die classics ja auch nur 2teilig.
wer weiß denn ob die aktion der 4-teiligen der der 2-teiligen entspricht?
die 6er die ich geworfen hatte war 2teilig und die hatte tatsächlich "soul"...
gruss tony
jetzt schnall ich das. dachte die classix gibt's nur in 2-teilig. hab daher beim googeln in amiland keine passenden blanks gefunden. auf der loomis -seite und auch z.B. bei k&hd gibts die classics ja auch nur 2teilig.
wer weiß denn ob die aktion der 4-teiligen der der 2-teiligen entspricht?
die 6er die ich geworfen hatte war 2teilig und die hatte tatsächlich "soul"...
gruss tony
Moin nochmal, die Classic gibts sowohl in zweiteilig als auch 4-teilig. Obwohl ich noch keine gleiche Schnurklasse in 2 und 4-tlg geworfen habe sind beide super --- jedenfalls meine 2-tlg in #6 und meine #10 in 4tlg.
Meine 4tlg #8 hab ich leider total vernichtet -- da hab ich eine 20kg Schublade drauf abgeladen -- da war die dann 7tlg.
Apropos 3tlg --- das ist die neuaufgelegte IMX Serie (Slate). Da hab ich eine #7 und baue gerade eine #5 auf. Die sind für den schmaleren Beutel und ich finde die mindestens so gut wie die GL Ruten, und Blanks auch in Deutschland zu bekommen.
Ja, die Rocken auch
Jürgen
Meine 4tlg #8 hab ich leider total vernichtet -- da hab ich eine 20kg Schublade drauf abgeladen -- da war die dann 7tlg.
Apropos 3tlg --- das ist die neuaufgelegte IMX Serie (Slate). Da hab ich eine #7 und baue gerade eine #5 auf. Die sind für den schmaleren Beutel und ich finde die mindestens so gut wie die GL Ruten, und Blanks auch in Deutschland zu bekommen.
Ja, die Rocken auch
Jürgen
- HolgerLachmann