meine Fliegen

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Hanne, ich denke, da ist Alles zur richtigen Zeit an den richtigen Mann, ups, die richtige Frau gekommen!

Den Gewinn von Achims toller Box könnte man auch Schicksal nennen, glaube ich. Und Deine erste Fliege ohne jegliche Anleitung würde ich genau jetzt mal ins Wasser werfen. :+++:
Eckat
...
Beitrag von Eckat »

Moin
Ostsee-Silber hat geschrieben:Und Deine erste Fliege ohne jegliche Anleitung würde ich genau jetzt mal ins Wasser werfen. :+++:
Jo,der Blackheadpinkyellowboobybugger könnte was bringen.

Ohne jetzt angeben zu wollen,meine ersten Fliegen sahen etwas besser aus..........hatten aber eine sehr mangelhafte Haltbarkeit.
Nach drei bis fünf Würfen(bei denen damals auch noch der ein oder andere Peitschenknall/Baumkontakt dabei war)
sah z.B. der Hechelkranz aus wie ne Schwinge und aus dem Tinsel zur Rippung war eine Art Parachute geworden.
Allerdings brachten sie im zerfledderten Zustand mehr Fisch ans Band als im Neuzustand,da brachten sie nämlich nix.
Soll heißen:
Probier das Ding ruhig mal aus.

Gruß Eckat
Antworten