meine Fliegen
meine Fliegen
Hallo an alle, die miterlebt haben, wie ich beim Flybi-Treffen den schönsten Gewinn abgesahnt habe und so zum Fliegenbinden kam:
Im Weihnachtsurlaub habe mutterseelenallein ich meine drei ersten Fliegen gebunden, von der eine noch existiert (als abschreckendes Beispiel ) (siehe unteres Foto).
Nun habe ich gestern grad einen Bindekurs bei Achim gemacht und diese Fliegen zeigt das andere Foto. Was sagt ihr? Sind doch schön geworden. Achim hat viel Geduld und wir Azubis hatten Freude dran.
Gruß
Hanne
Im Weihnachtsurlaub habe mutterseelenallein ich meine drei ersten Fliegen gebunden, von der eine noch existiert (als abschreckendes Beispiel ) (siehe unteres Foto).
Nun habe ich gestern grad einen Bindekurs bei Achim gemacht und diese Fliegen zeigt das andere Foto. Was sagt ihr? Sind doch schön geworden. Achim hat viel Geduld und wir Azubis hatten Freude dran.
Gruß
Hanne
Tight Lines
Hanne
Hanne
- Salmonking
- Local

Re: meine Fliegen
Na Super Hanne sind ja echt Toll geworden Til LykkeJenna hat geschrieben:Hallo an alle, die miterlebt haben, wie ich beim Flybi-Treffen den schönsten Gewinn abgesahnt habe und so zum Fliegenbinden kam:
Gruß
Hanne
- Ralph Hertling
- Special Agent Silver

- 1. Vogelfänger Altona

Klasse!
Tolle Fliegen hast du da gebunden. :l:
Noch wichtiger ist allerdings, dass du nun den Grundstein für dein weiteres Binden gelegt hast. Darauf lässt sich aufbauen und die Infektion ist ins Unaufhaltsame fortgeschritten.
Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht...
Eric
Tolle Fliegen hast du da gebunden. :l:
Noch wichtiger ist allerdings, dass du nun den Grundstein für dein weiteres Binden gelegt hast. Darauf lässt sich aufbauen und die Infektion ist ins Unaufhaltsame fortgeschritten.
Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht...
Eric
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
- HolgerLachmann

Sehr schicke Fliegen die sehr fängig aussehen. Wie man sieht, lohnt es sich bei Achim zu lernen. Allerdings scheinst Du auch sehr gutes handwerkliches Geschick mitgebracht zu haben
Sehr schicke Fliegen die sehr fängig aussehen. Wie man sieht, lohnt es sich bei Achim zu lernen. Allerdings scheinst Du auch sehr gutes handwerkliches Geschick mitgebracht zu haben
Tight Lines wünscht....... Anders
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hi Hanne,
schicke Fliegen hast Du unter Achims Anleitung gebunden
Ich kann mich noch gut an Deine erste erinnern und die Mühe, einen "halben Schlag" zu vollbringen.
Aber nun geht das Tüdeln richtig los ... :grin:
schicke Fliegen hast Du unter Achims Anleitung gebunden
Ich kann mich noch gut an Deine erste erinnern und die Mühe, einen "halben Schlag" zu vollbringen.
Aber nun geht das Tüdeln richtig los ... :grin:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
tüddeln
Danke euch allen!
Sicher, man hat auch das Geschick oder nicht, aber jeder Schüler ist nur so gut wie sein Lehrer. Also, Achim..... - Dank auch an dich.
Hi Knoesel, dein Bindestock leistet mir immer noch gute Dienste. Ich werde ihn dann wohl zum Frühjahrstreffen mitbringen - du bist sicher dabei. Bis dahin habe ich dann einen eigenen.
Petri !
Sicher, man hat auch das Geschick oder nicht, aber jeder Schüler ist nur so gut wie sein Lehrer. Also, Achim..... - Dank auch an dich.
Hi Knoesel, dein Bindestock leistet mir immer noch gute Dienste. Ich werde ihn dann wohl zum Frühjahrstreffen mitbringen - du bist sicher dabei. Bis dahin habe ich dann einen eigenen.
Petri !
Tight Lines
Hanne
Hanne