kepzky606 hat geschrieben:... Mir fällt auf, dass du mit erschreckender Kontinuität es verstehst durch unsachliche Postings den ein oder anderen Thread aus dem Fluss bringst....
Ruten mit Recoilringen
-
Kielerkrabbe
Hallo,
die Winston Boron IIx hat z.B. Recoil Schlangen-Ringe und die singen auch. Ich finde das nervig und der geringe Durchmesser des Drahtes gefällt mir ebenso wie Jürgen nicht.
Wenn ich die Ringe meiner Ruten verbiegen würde, würde ich eher mal über die Handhabung meiner Ruten nachdenken, aber nicht über die Ringe
Gruß, Matthias
die Winston Boron IIx hat z.B. Recoil Schlangen-Ringe und die singen auch. Ich finde das nervig und der geringe Durchmesser des Drahtes gefällt mir ebenso wie Jürgen nicht.
Wenn ich die Ringe meiner Ruten verbiegen würde, würde ich eher mal über die Handhabung meiner Ruten nachdenken, aber nicht über die Ringe
Gruß, Matthias
@Kielerkrabbe
Wie den Postings von Piscator zu entnehmen ist bin ich schon länger Mitglied in einem anderen Forum. Sonst wäre der Einwand natürlich absolut richtig!
@Mattes
Keine Sorge um meine Rutenhandhabung. Da gibt es nichts zu bemängeln.
@Piscator
Das diese Ringe bei Loomis verbaut werden hatte ich doch auch geschrieben. Dennoch vielen Dank für den hilfreichen Ansatz!
Vielleicht können wir jetzt hier ein bisschen Ruhe einkehren lassen.
Streitereien wegen so einer simplen Frage lohnen sich wohl nicht!
Erik
Wie den Postings von Piscator zu entnehmen ist bin ich schon länger Mitglied in einem anderen Forum. Sonst wäre der Einwand natürlich absolut richtig!
@Mattes
Keine Sorge um meine Rutenhandhabung. Da gibt es nichts zu bemängeln.
@Piscator
Das diese Ringe bei Loomis verbaut werden hatte ich doch auch geschrieben. Dennoch vielen Dank für den hilfreichen Ansatz!
Vielleicht können wir jetzt hier ein bisschen Ruhe einkehren lassen.
Streitereien wegen so einer simplen Frage lohnen sich wohl nicht!
Erik
-
Kielerkrabbe
...ich hab da 3 gezählt. Nix für ungut, da brauch ich Dir ja auch keinen Tip mehr für einen Wurfkurs in und um Hannover geben.kepzky606 hat geschrieben:@Kielerkrabbe
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

Ostsee-Silber
Och, Google kann noch viel mehr.
Ich fand einmal 770 Beiträge, woanders 295, dann mal nur 4, an anderer Stelle 86, ein Stück weiter 50 und nochmal 2. Es ging sogar noch weiter.
Wenn man ein Studium beendet und sich bewirbt, sollte man sich dessen bewußt sein. Jedenfalls hat das meine Entscheidungen schon oft beeinflusst.
Und wenn man als Student einen Wissenschaftler angeht und von Deinem Heimatort in Kiel Krabben pulen möchte, könnte das mit Grillwurstentzug enden. Am Grillfeuer muß man sich in die Augen sehen können.
Ich fand einmal 770 Beiträge, woanders 295, dann mal nur 4, an anderer Stelle 86, ein Stück weiter 50 und nochmal 2. Es ging sogar noch weiter.
Wenn man ein Studium beendet und sich bewirbt, sollte man sich dessen bewußt sein. Jedenfalls hat das meine Entscheidungen schon oft beeinflusst.
Und wenn man als Student einen Wissenschaftler angeht und von Deinem Heimatort in Kiel Krabben pulen möchte, könnte das mit Grillwurstentzug enden. Am Grillfeuer muß man sich in die Augen sehen können.
-
Kielerkrabbe
Guten Morgen,
Da ich mal davon ausgehe, dass keine weiteren themenbezogenen Beiträge zustande kommen, kann man diesen Thread wohl als beendet auffassen.
Bedanken möchte ich mich für die Belehrungen meiner Vorredner. Ein bisschen verwundert es mich, wie hier zum Teil geantwortet wird. Aber das kenne ich ja, wie bereits erwähnt, schon aus anderen Foren.
Denen, die konstruktiv geantwortet haben sei gedankt.
Viel Spaß beim Fischen!
lg Erik
Da ich mal davon ausgehe, dass keine weiteren themenbezogenen Beiträge zustande kommen, kann man diesen Thread wohl als beendet auffassen.
Bedanken möchte ich mich für die Belehrungen meiner Vorredner. Ein bisschen verwundert es mich, wie hier zum Teil geantwortet wird. Aber das kenne ich ja, wie bereits erwähnt, schon aus anderen Foren.
Denen, die konstruktiv geantwortet haben sei gedankt.
Viel Spaß beim Fischen!
lg Erik
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

Mich auch, kenn ich eigentlich gar nicht so in dieser Form. Gibts da vielleicht eine Vorgeschichte in den anderen Foren, die viele hier nicht kennen? Dann bitte bitte, das ganze nicht hier hereintragenkepzky606 hat geschrieben:Ein bisschen verwundert es mich, wie hier zum Teil geantwortet wird. Aber das kenne ich ja, wie bereits erwähnt, schon aus anderen Foren.
Alle mal wieder vertragen und auf ein neues
:l: :l:
Gruß Lutz

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
-
Midge