Thermometer?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Ich schätze mal, den Preis von so etwas möchtest Du gar nicht wissen :grin: . Kauf Dir lieber eine Loomis, das wird sicherlich billiger, vermute ich mal 8) .

Apropos technisch und mit Umkippautomatik :arrow: Es gibt im Jagdbedarf auch noch Uhren, die bei Umkippen die Zeit speichern. Da packt man Futter drumzu und weiß dann, um welche Uhrzeit nachts die Wildschweine an der Kirrung waren (nämlich jede Nacht wann anders :lol: ).

Das ist aber noch mehr OT, als das Hygrometer... +oops

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von bulldogfish »

Ostsee-Silber hat geschrieben: ........, aber einen Preis habe ich nirgendwo gefunden? :q:
wissenschaftlich gesehen: Dat muß die Buchhaltung/Verwaltung rausfinden. Jürgen will damit nur spielen - Entschuldigung-, arbeiten!
Für son Verwaltungskram hat der Wissenschaftler doch gar keine Zeit!! :wink: :wink:

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

bulldogfish hat geschrieben:
Ostsee-Silber hat geschrieben: ........, aber einen Preis habe ich nirgendwo gefunden? :q:
wissenschaftlich gesehen: Dat muß die Buchhaltung/Verwaltung rausfinden. Jürgen will damit nur spielen - Entschuldigung-, arbeiten!
Für son Verwaltungskram hat der Wissenschaftler doch gar keine Zeit!! :wink: :wink:

TL Bull
Es sei denn, sein Etat hat Grenzen. Dann sollte man vorher wissen, was man in Bestellung gibt und was nicht :grin: .

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Ne,
Es sei denn, sein Etat hat Grenzen.
hatter nicht, aber schon richtig
Kauf Dir lieber eine Loomis, das wird sicherlich billiger, vermute ich mal
, ausser das das heissen muss "kauf dir lieber Loomis, das wird billiger" :grin: , Jürgen

Ps. was mich auch abschreckt ist die Farbe -- wenn die so'n schnuckeliges Winston-Grün hätten, oder 'n Bambusgehäuse -- dann würd ich die drei Riesen schon hinblättern - oder auch nicht
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Antworten