Ein Kurztrip für´s Gemüt
Moin Mirko,
die Entfernung zum Fisch treibt im Süden schon seltsame Büten. :grin:
Hast Du auch schon Strandsand,Muscheln und ein paar Donnerkeile in der Badewanne?
Und einen künstlichen Wellengang,in dessen Takt sich Algen aus grüner Wolle bewegen? :p
Aber darum liebe ich ja auch dieses Forum....
Es besteht zum Glück nicht nur aus...Habe gestern ne Monster 42er verhaftet.
Beste Grüße,Heiko.

die Entfernung zum Fisch treibt im Süden schon seltsame Büten. :grin:
Hast Du auch schon Strandsand,Muscheln und ein paar Donnerkeile in der Badewanne?
Und einen künstlichen Wellengang,in dessen Takt sich Algen aus grüner Wolle bewegen? :p
Aber darum liebe ich ja auch dieses Forum....
Es besteht zum Glück nicht nur aus...Habe gestern ne Monster 42er verhaftet.

Beste Grüße,Heiko.

@ Mirko: seid ihr auch mit Trillerpfeifen und steingefüllter Cola-Dose lautstark durch den Park gestapft, damit die Bären von euch nicht überrascht werden? :grin:
Dazu ein Witz, den uns ein häufiger Besucher der russischen Lachsflüsse im Mai an der Mörrum erzählte:
"Woher weißt Du, dass der Killer-Grizzly wieder ein Opfer gerissen hat?
Zertrete mit dem Gummistifel den Bärenkot der Umgebung so lange, bis Du die orangefarbene Trillerpfeife findest."
Grüßle
Karsten
Dazu ein Witz, den uns ein häufiger Besucher der russischen Lachsflüsse im Mai an der Mörrum erzählte:
"Woher weißt Du, dass der Killer-Grizzly wieder ein Opfer gerissen hat?
Zertrete mit dem Gummistifel den Bärenkot der Umgebung so lange, bis Du die orangefarbene Trillerpfeife findest."

Grüßle
Karsten

Zuletzt geändert von Karstein am 03.11.2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
@ Mirko: Tolle Story, wäre fast drauf rein gefallen
Dank dafür!
@ Karstein: In einem Text über das Verhalten in Bezug auf Bären las ich einmal, dass es unnötig ist, schneller zu rennen als der Bär... Es reicht, wenn man schneller rennen kann als der Mitreisende...
Schönen Sonntag noch,
Eric

@ Karstein: In einem Text über das Verhalten in Bezug auf Bären las ich einmal, dass es unnötig ist, schneller zu rennen als der Bär... Es reicht, wenn man schneller rennen kann als der Mitreisende...

Schönen Sonntag noch,
Eric

"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
südlicht hat geschrieben:@ Karstein: In einem Text über das Verhalten in Bezug auf Bären las ich einmal, dass es unnötig ist, schneller zu rennen als der Bär... Es reicht, wenn man schneller rennen kann als der Mitreisende...![]()
![]()
![]()

(Problem ist nur: Tanja ist ohnehin immer die Mitreisende, also fungiere ich als treusorgender Ehemann immer und stets als Bärenfutter...)
schöner bericht!
das mit dem besatz kannst du dir sparen.
im winter wenn das wasser schön klar ist kann man die fische sehr gut beobachten und gezielt mit brötchen stücken (leider ohne haken anwerfen). da sind schon einige regenbogenforellen oberhalb von 10 pfund drin.
gruss
stephan
das mit dem besatz kannst du dir sparen.
im winter wenn das wasser schön klar ist kann man die fische sehr gut beobachten und gezielt mit brötchen stücken (leider ohne haken anwerfen). da sind schon einige regenbogenforellen oberhalb von 10 pfund drin.
gruss
stephan
The five is a chicks' rod.
Paul Arden.
Paul Arden.
Landschaftsbilder gibt es jede Menge aber Fischbilder leider nicht so viele.Ostsee-Silber hat geschrieben:
Linus, ist ja ein Ding. Da muss man erst ein Fake tippern, damit man Klaus mal mit arktischen Fischen sieht? :grin: Gibts da mehr von?
Bislang ist es ein unerfüllter Traum.
Hatten die Kamera auf einigen Querfeldeintouren meistens nicht dabei(Ballast) :grin: 8)
Außerdem waren die Bärenabwehrmittel wichtiger

TL
Klaus
Klaus