cozmo hat geschrieben:also ich würde gern mal soeine marzipanfliege sehen. weil ich das ganze thema mit marzipan hier nicht ganz verstehe![]()
@ mirko
du hast doch immer fotos zur hand
Guckst du!
TL Bull

cozmo hat geschrieben:also ich würde gern mal soeine marzipanfliege sehen. weil ich das ganze thema mit marzipan hier nicht ganz verstehe![]()
@ mirko
du hast doch immer fotos zur hand

Hi Malte, gibt es da einen Onlinezugang zu? Ich habe die Zeitschrift leider nicht und der dänische Abonnent, den ich kenne, zupft gerade Lachse aus dem Mandal :grin:Der_Malte hat geschrieben:In der September Ausgabe der Fisk og Fri steht ein 3 seitiger Artikel über Mysiden drinn.
Hi Sebi, das Tierchen habe ich in drei Minuten vor dem Sport zusammen geschustert, an Wässern denke ich morgen. Allerdings hat das Schwänzchen aus Dubbing eine Portion Lack und dürfte einen Schwerpunkt bilden.Sebi hat geschrieben:Hast du deine "Erste" mal gewässert? Ich denke, Sie schwimmt "Upside-down"...

Würde mich doch sehr interessieren, was man drei Seiten lang über Mysiden schreiben kann.
Und ich kenne zumindest Leute, die schaffen hintereinander weg 3 Postings zu Mysinden... :grin:Also es sind sehr viele Bilder im Artikel, vom Text her ist es ca. 1 Seite.

Thorsten(Lieblingsmeeresbiologe) sagt einige Arten bis zu 4 cm, wenn ausgewachsen. Also auch ein lohnender Happen!snoekbaars hat geschrieben:Moin!!
Besten Dank, Peter für die tollen Fotos!!
Ich würde sagen, wie normale Garnelen also nur eben sehr viel kleiner.
TL
Ralph