.....Sagg... :pSo....und nun muss ich wieder an die Kyst![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen der Bullet, wenn's klappt dieses WE dann bring die mit !
Ich meld mich..... "kf"

Die Bullet macht einen etwas "behäbigeren" Eindruck, der sich beim Werfen aber nicht wirklich bestätigt. Einzig die Runningline ist wesentlich dicker und nach meinem "subjektiven" Eindruck auch sehr viel weniger schussfreudig.Der_Malte hat geschrieben:Lässt sich die Bullet vom Wurfverhalten ungefähr mit der OptiStream vergleichen?
Denn die haben ja beide so ne kurze Keule!

Was hattest Du nochmal wichtiges vorKarstein hat geschrieben:Umso enttäuschter bin ich, dass wir beim LMF-Herbsttreff nicht dabei sein können für weitere Vergleichstests... :c

... eben genau das fehlt bei der "Presentation", ich glaub ich werde mir die Bullet in #6 mal holen !Das Taper der Bullet ist ziemlich "aggressiv" und bereits mit wenigen Metern Leine außerhalb des Spitzenrings baut die Schnur gut Druck auf. Dabei kann man auch über die Keule hinaus noch ein paar Meter Nachschnur stabil in der Luft halten, ohne das der Wurf zusammenbricht.
Meinst Du? Ich habe die 4er Presentation auf meinen beiden 4er Ruten geworfen und fand die eigentlich auch ganz OK und auch die Schnur ließ sich ganz gut über die Keule hinaus in der Luft halten. Aber die ist wohl wirklich für kürzere Entfernungen geeignet, wobei ich die Bullit auch nicht als Weitwurfschnur sehen würde, aber für mittlere Entfernungen sicher gut.Kystefisker hat geschrieben:... eben genau das fehlt bei der "Presentation"Das Taper der Bullet ist ziemlich "aggressiv" und bereits mit wenigen Metern Leine außerhalb des Spitzenrings baut die Schnur gut Druck auf. Dabei kann man auch über die Keule hinaus noch ein paar Meter Nachschnur stabil in der Luft halten, ohne das der Wurf zusammenbricht.

... mache ich gerne...!!!Viele Grüße und berichte mal, wenn Du die Leine hast.