Es wird hier ganz schön heiß
Aus Artenschutzgründen möchte ich kurz darauf verweisen, dass dieser Bereich frei zugänglich jedem Besucher der "Leidenschaft-Meerforelle" offen steht.
Das mit den Futtertieren wann, wo und wieso überhaupt sollten wir mal seperat behandeln, im Moment kommt mir das so vor wie Schiffe versenken.
MulteTumulte hat geschrieben:In der Galerie (hier im Forum) ist ein Bild von einer Garnele, die komplett diese Farbe hat. Eventuell sind es die, die gerade im August/September unterwegs sind.
Ingo, diese Garnelen stammen aus dem April diesen Jahres. Sind aber das ganze Jahr vertreten. Die schweinchenähnliche Farbe nahmen sie erst an, als sie in einer alkoholhaltigen Lösung konserviert wurden.
Aber gerade diese Verfärbung lässt mich bis heute rätseln. Wenn unser Auge einen braunen Farbton sieht, den die Garnelen ehemals hatten, aber in Wirklichkeit oder aus Sicht einer Mefo sind sie Pink, was muss man dann binden?
Und Ingo, ein Foto, das es kaum wert ist, kann ich mir bis hierher von Dir kaum vorstellen
Micha, sorry, dass ich Deinen Hinweis zur Pattegrisen von Claus nicht verlinkt habe