Suche gute Briefwaage
Suche gute Briefwaage
Hallo zusammen,
ich suche eine gute Briefwaage zum Abwiegen von Schussköpfen. Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen?
ich suche eine gute Briefwaage zum Abwiegen von Schussköpfen. Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen?
Viele Grüße,
Götz
Götz
Moin, gibt bei ebay massenhaft Angebote. Such dir die aus, die du am hübschesten findest. Die funktionieren alle. Meine geht hervorragend und hat sicher nicht mehr als 15€ gekostet.
Kleiner Trick um festzustellen, ob die Waage richtig geeicht ist: Ein deutsches 2€ Stück wiegt immer 8,5g
Greets, Hiker
aber lass die nicht aufm Tisch stehen... meine Kommilitonen haben doof geguckt...
Kleiner Trick um festzustellen, ob die Waage richtig geeicht ist: Ein deutsches 2€ Stück wiegt immer 8,5g
Greets, Hiker
aber lass die nicht aufm Tisch stehen... meine Kommilitonen haben doof geguckt...
-
Ingo Dege
... und achte auf die Größe des Wiegetellers, damit Dir die SK nicht an der Seite herunterhängen!Hiker hat geschrieben:Moin, gibt bei ebay massenhaft Angebote. Such dir die aus, die du am hübschesten findest. Die funktionieren alle. Meine geht hervorragend und hat sicher nicht mehr als 15€ gekostet.
-
Gnilftz
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...

Kleiner Trick um festzustellen, ob die Waage richtig geeicht ist: Ein deutsches 2€ Stück wiegt immer 8,5g![]()
Gruß, Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
-
Gast
Guck mal unter www.chillum.de die haben recht günstige und vor allem gut Waagen und versenden auch!
T
T
die eine von den günstigen Waagen sieht meiner aus der Bucht recht ähnlichTOBSN hat geschrieben:Guck mal unter www.chillum.de die haben recht günstige und vor allem gut Waagen und versenden auch!
T
ingo
Keep your eye on your fly