Karstein hat geschrieben:
Irgendwie ist der Bindewettbewerb im Stillen abgelaufen, haben null davon mitbekommen... Aber vielleicht können Sebi und Mirko was zu sagen?
Überhaupt habe ich auch gar nicht mitbekommen, wo die eingesendeten Kunstwerke ausgestellt wurden?
Dieses Versäumnis ist mir auch erst zuhause aufgefallen. Schade eigentlich, hätte mir die Contest-Fliegen gerne angesehen... :c
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Habe leider ebenfalls rein gar Nix davon gesehen oder gehört. Ausser, das eine Bewertung stattgefunden hat.
Die Fliegen kommen sicherlich bald noch auf der Seite von Ingo und Bernd und die beiden scheinen mir bislang die Einzigsten zu sein, die dazu etwas sagen könnten.
Ich weiß aber, das die Teilnahme aus unseren Reihen ziemlich gering war :c so als guten Vorsatz für das nächste GFF vielleicht?
Ostsee-Silber hat geschrieben:Ich denke, Sebis Fliege hatte da deutlich bessere Chancen und schon nach dem Bild zu urteilen, hätte ich sie ausgewählt!
Danke. :l:, aber ich habe noch nichts weiteres gehört...
Ostsee-Silber hat geschrieben:hatten sie keine Chance.
Hast du schon Ergebnisse??
Was ist eigentlich mit den Ranglisten für den Wurfwettbewerb? (Ich möchte gerne und voller Stolz erwähnen, dass André und Ich weiter geworfen haben, als unsere Sil!!) :grin:
.... dann muss für 's nächste GFF eben die Special-Sparte: "Schlauch und Pampe" mit ausgeschrieben werden!.... alles Andere schrammt ja schon an den Menschenrechten der Trutten-Verfolger!
(Ich möchte gerne und voller Stolz erwähnen, dass André und Ich weiter geworfen haben, als unsere Sil!!) (frech) grinsen
..... äääh, die Teilnahme einer professinellen Fliegenwerferin hatte in der Menge so das eine und andere Kopfschütteln zur Folge -- zumal sie auch noch Wurfschulung auf der Veranstaltung durchgeführt hat - somit also mit zu den Veranstaltern gehörte .... da macht man nicht mit .....und wenn man dann schon abräumt (SAGE) ... gebietet es der Anstand, den Preis an den Zweitplatzierten weiterzugeben ...... so kam es mir zu Ohren!
Gruß, Helge
wenn ein Aussteller daran teilnimmt ist das wohl legitim, denn er hat dort ebenfalls seine Eintrittskarte gelöst. Im übrigen entscheidet der Veranstalter, was man macht und was nicht. Nicht irgendwelche Leute, die mal irgendwo irgendetwas aufgeschnappt haben und denen die Regeln nicht gefallen.
Kann eigentlich jemand von den Anwesenden bestätigen, dass in der Menge die Köpfe geschüttelt wurden? Habe ich bisher nichts von gehört und bin bei solchen "Moralaposteleien" immer recht vorsichtig. Stellt sich mir natürlich grundsätzlich auch die Frage wieviele Damen da überhaupt mitgemacht haben?
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Genau meine Meinung, Boje!
In den Bedingungen stand wohl "Jedem" die Teilnahme frei, von da her ist auch trotzdem alles korrekt und grundsätzlich einwandfrei abgelaufen.
Man könnte ja auch vermuten dass Sil die EchoRuten leid ist und mal mit was anständigen die Meeräschensaison begehen möchte.
Als Anregung für's nächste Mal sollte man Profis und Amateure gesondert werfen lassen und schlußendlich auch bewerten.
"ChampionsLeague" und "CustomerLeague" vorschlagsweise.
Als Anregung für's nächste Mal sollte man Profis und Amateure gesondert werfen lassen und schlußendlich auch bewerten.
"ChampionsLeague" und "CustomerLeague" vorschlagsweise.
Wäre natürlich eine Idee um es grundsätzlich für den OttoNormalWerfer interessanter zu gestalten. Allerdings frage ich mich dabei, wie man das kontrollieren will? Klar - bei mir sieht man, dass ich in die Amateurliga gehöre, aber andere nicht so bekannte Wurflehrer haben schnell die Chance sich da mal unter zu mogeln und keiner würde es bemerken, zumal die Abgrenzung sicherlich ziemlich schwammig wird.
Aber eine Anregung ist es in jedem Fall!
Wird sicherlich auch berücksichtigt!
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
I'm sorry to have to write in english, but you all know that my written German is worse than my spoken.
For those of you that apparently haven't taken the time to read the rules of the casting competition here's the highlighted part that concerns your worries:
The jury members as well as the Team GFF are not
allowed to participate in the competition.
The Management of the tournament will be done by
Lasse Karlsson and Bart de Zwaan.
No member of the GFF team where allowed to participate in the competition!
As for people who where at the festival to sell their products and participated, several did so, and a few of them even won prices!
As an example, of the 5 finalists in the mens final, three where professionels in flyfishing!
Sebi hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit den Ranglisten für den Wurfwettbewerb? (Ich möchte gerne und voller Stolz erwähnen, dass André und Ich weiter geworfen haben, als unsere Sil!!) :grin:
Soweit ich weiss hat Lasse die Rangliste an Bernd weitergeleitet, wird wohl da irgendwann auf der GFF-homepage erscheinen.