Gibt es denn 2009 echt gar kein GFF? Nicht mal so'n bischen?Bernd Ziesche hat geschrieben:Beim GFF 2010 auf Schloß Wotersen werden wir zusammen mit Dir einen LMF Stand organisieren. Das ist jetzt schon fest eingeplant.
Und das wird weit mehr als "nur" ein Treffpunkt!![]()
GFF - Tag 1. - unglaublich
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...

Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...

-
Ostsee-Silber
Ausser Bulli und mir habe ich keine weitere klar zu identifizierende Äusserlichkeit gesehen, ne ne, was ne KleiderordnungPolar-Magnus hat geschrieben:Ich habe am Sonntag gleich morgens von Weitem einen mit Kappe und Logo gesichtet, danach den ganzen Tag aber keinen weiter :c .
Am Sonntag würde ich schätzen, es waren so 20 Damen und Herren aus dem LMF anwesend und schade ist es allemal, das man daher aneinander vorbeilief.
Also für Kolding mal eine Kappe bestellen? :grin:
-
Ingo Dege
Hallo Forengemeinde !!
Was`n hier los ???? Gerade zu Hause angekommen will ich doch mal kurz schauen --- und wir sind hier auf Seite 6 !!!
Ganz vielen Dank für Die Eindrücke, die Bilder, das Lob - aber auch für die Kritik, die wir sehr gerne annehmen und für das nächste Mal (und es wird ein nächstes Mal geben !!! ) umsetzen !
Wir freuen uns natürlich unheimlich, dass Euch unser kleines Event derat gefallen hat! Ich darf Euch ( und natürlich allen Besuchern des GFF, die nicht über das LMF zu uns gefunden haben ) ein dickes Lob der Schloßbesitzerin aussprechen: so ein tolle und vor allem ruhige Veranstaltung mit ganz vielen begeisterten Zuschauern hat sie lange nicht erlebt ( und auf dem Schloß ist gut was los ). Das muß ich natürlich weitergeben....
Entschuldigen möchte ich mich hier bei allen, an denen ich "dampfend" und unter Hochdruck vorbei gelaufen bin ! Ich gebe zu: der Samstag morgen war mehr als ich erwartet hatte.....
Beim nächsten Mal wir alles besser !!!
Da sind wir auch schon beim Treffpunkt der LMF: eigentlich war alles fertig! Es brauchte nur noch die "Bierzeltgarnitur" am richtigen Platz positioniert werden und gut ! Aber: der Ingo war etwas "hektisiert" und so ist das mal gründlich in die Grütze gegangen! Bernd hat es aber schon erwähnt: Ihr seid beim nächsten Mal gut dabei!!!
Bedanken müssen wir uns noch bei:
- über 1.600 Besuchern !!!!!! ( Korrektur nach endgültiger Auswertung )
- über 80 Akteuren und Ausstellern aus 16 (!!!!!) Nationen
- Peer Haaks und Arno Kollmann sowie Thomas Vogt ( Fotografen )
- dem Team von Ronny Windl ( catch a fish ) für die Filmaufnahmen
- den jungen Damen beim Eintritt ( eine davon war meine Tochter )
- der "Schloßdame" - Frau Gaedeke - für die tolle Unterstützung in der Vorbereitung
- und den vielen Besuchern, die schon per Mail ein dickes Lob geschickt haben
Oft wurden wir angesprochen, ob es in 2009 ein weiteres GFF im Norden ( oder besser: auf Schloß Wotersen ) geben wird. Wir denken, aus Respekt den Veranstaltern des Danish Fly Festivals gegenüber, die schon über viele Jahre eine äusserst interessante Fair auf die Beine stellen ( ich bin nahezu bei jedem Event dort gewesen und fahre immer wieder gerne hin ), sollten wir in 2009 kein GFF im Norden organisieren - wir sind räumlich einfach zu dicht beieinander. Sorry für alle "Hoffnungsvollen" !!!!
Was die Damen und Herren der EWF im Norden organisieren, wir wohl in Kürze auf der dortigen HP zu lesen sein. Wir ( Bernd und ich ) werden hier den dänischen Kollegen nicht in die Quere kommen - das ist wohl Ehrensache!!
Zum Schluß noch eines: die Orga war zwar anstregend und ich bin in den letzten Monaten sicherlich mal gut gealtert. Aber: es hat einen tierischen Spaß gemacht und dass, was ich in den Postings zuvor lesen durfte, hat alles wieder wett gemacht!!
Euch allen vielen Dank!!!
Was`n hier los ???? Gerade zu Hause angekommen will ich doch mal kurz schauen --- und wir sind hier auf Seite 6 !!!
Ganz vielen Dank für Die Eindrücke, die Bilder, das Lob - aber auch für die Kritik, die wir sehr gerne annehmen und für das nächste Mal (und es wird ein nächstes Mal geben !!! ) umsetzen !
Wir freuen uns natürlich unheimlich, dass Euch unser kleines Event derat gefallen hat! Ich darf Euch ( und natürlich allen Besuchern des GFF, die nicht über das LMF zu uns gefunden haben ) ein dickes Lob der Schloßbesitzerin aussprechen: so ein tolle und vor allem ruhige Veranstaltung mit ganz vielen begeisterten Zuschauern hat sie lange nicht erlebt ( und auf dem Schloß ist gut was los ). Das muß ich natürlich weitergeben....
Entschuldigen möchte ich mich hier bei allen, an denen ich "dampfend" und unter Hochdruck vorbei gelaufen bin ! Ich gebe zu: der Samstag morgen war mehr als ich erwartet hatte.....
Beim nächsten Mal wir alles besser !!!
Da sind wir auch schon beim Treffpunkt der LMF: eigentlich war alles fertig! Es brauchte nur noch die "Bierzeltgarnitur" am richtigen Platz positioniert werden und gut ! Aber: der Ingo war etwas "hektisiert" und so ist das mal gründlich in die Grütze gegangen! Bernd hat es aber schon erwähnt: Ihr seid beim nächsten Mal gut dabei!!!
Bedanken müssen wir uns noch bei:
- über 1.600 Besuchern !!!!!! ( Korrektur nach endgültiger Auswertung )
- über 80 Akteuren und Ausstellern aus 16 (!!!!!) Nationen
- Peer Haaks und Arno Kollmann sowie Thomas Vogt ( Fotografen )
- dem Team von Ronny Windl ( catch a fish ) für die Filmaufnahmen
- den jungen Damen beim Eintritt ( eine davon war meine Tochter )
- der "Schloßdame" - Frau Gaedeke - für die tolle Unterstützung in der Vorbereitung
- und den vielen Besuchern, die schon per Mail ein dickes Lob geschickt haben
Oft wurden wir angesprochen, ob es in 2009 ein weiteres GFF im Norden ( oder besser: auf Schloß Wotersen ) geben wird. Wir denken, aus Respekt den Veranstaltern des Danish Fly Festivals gegenüber, die schon über viele Jahre eine äusserst interessante Fair auf die Beine stellen ( ich bin nahezu bei jedem Event dort gewesen und fahre immer wieder gerne hin ), sollten wir in 2009 kein GFF im Norden organisieren - wir sind räumlich einfach zu dicht beieinander. Sorry für alle "Hoffnungsvollen" !!!!
Was die Damen und Herren der EWF im Norden organisieren, wir wohl in Kürze auf der dortigen HP zu lesen sein. Wir ( Bernd und ich ) werden hier den dänischen Kollegen nicht in die Quere kommen - das ist wohl Ehrensache!!
Zum Schluß noch eines: die Orga war zwar anstregend und ich bin in den letzten Monaten sicherlich mal gut gealtert. Aber: es hat einen tierischen Spaß gemacht und dass, was ich in den Postings zuvor lesen durfte, hat alles wieder wett gemacht!!
Euch allen vielen Dank!!!
yeeha!
Sind gestern Nacht vollkommen erschossen wieder in KPH angekommen.
Wotersen war toll, geile Location, tolles Programm, haben nett geschnackt und tolles Feedback bekommen.
Habe mich über die rege Anzahl und Interesse der Frauen super gefreut; bei der Wurfklinik sowohl als auch beim Wetbewerb :l:
Es ist doch einfach geil, man trifft so viele Leute die genauso verrückt sind wie man selbst. Da heisst es einfach Spass haben miteinander. Und das hat ich auf alle Fälle
Lasse hab ich gestern den ganzen Tag hübsch auf einer Wiese bei Neustadt in der Sonne stehen lassen, naja ein wenig gschnackt hab ich auch mit ihm. :p Die erst rötliche Farbe geht jetzt in ein schönes knackiges braun über. Er gedeiht langsam
gruss und wir sehen uns spätestens in Kolding!
sil
Sind gestern Nacht vollkommen erschossen wieder in KPH angekommen.
Wotersen war toll, geile Location, tolles Programm, haben nett geschnackt und tolles Feedback bekommen.
Habe mich über die rege Anzahl und Interesse der Frauen super gefreut; bei der Wurfklinik sowohl als auch beim Wetbewerb :l:
Es ist doch einfach geil, man trifft so viele Leute die genauso verrückt sind wie man selbst. Da heisst es einfach Spass haben miteinander. Und das hat ich auf alle Fälle
Lasse hab ich gestern den ganzen Tag hübsch auf einer Wiese bei Neustadt in der Sonne stehen lassen, naja ein wenig gschnackt hab ich auch mit ihm. :p Die erst rötliche Farbe geht jetzt in ein schönes knackiges braun über. Er gedeiht langsam
gruss und wir sehen uns spätestens in Kolding!
sil
"..Laksedronning.."
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=6195Also für Kolding mal eine Kappe bestellen? :grin:
....
Und ich hab noch 2 Weiße und 3 Gelbe..... :grin:
Nur für den Fall das T-Shirtwetter ist.....
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
-
Hardi
Die T-Shirts passen mir leider nicht, nur bis XL ...
Und ich muß gestehen, ich habe mein Angelcap aus dem Auto gelegt (das vom Samstag) und leider eines, der (mehrfach vorhandenen) schönen Forencaps vergessen, mit zu nehmen.
Und ohne so ein Cap, bin ich natürlich auch nicht aus zu machen, in so einer großen Menge. :c Es sei denn, man weiß worauf man achten kann, um mich zu identifizieren ... 8) (morgens 2 Bier zum Frühstück
)
Gruß Thomas
Und ich muß gestehen, ich habe mein Angelcap aus dem Auto gelegt (das vom Samstag) und leider eines, der (mehrfach vorhandenen) schönen Forencaps vergessen, mit zu nehmen.
Und ohne so ein Cap, bin ich natürlich auch nicht aus zu machen, in so einer großen Menge. :c Es sei denn, man weiß worauf man achten kann, um mich zu identifizieren ... 8) (morgens 2 Bier zum Frühstück
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Hardi am 29.04.2008, 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
-
Gnilftz
-
Karstein
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

.... an Größen, Farben u. Aufschriften (Logo) geht fast alles, solange sich genug Leute mit Interesse zusammenfinden
Aber dazu mehr im T-Shirtthread...
Ich werde mich zwar nicht wie schon angemerkt in den Ar... beißen
weil ich Arbeiten mußte aber ich glaube allen da Gewesenen das es einen riesen Spaß gemacht hat auf'm GFF
Gab es denn auch was neues an Getackle, zB. von Echo weil Andrè da was erwähnt hat und wurden andere wirkliche Neuheiten vorgestellt ?
So'n paar Info's wären schön....
"kf"
Aber dazu mehr im T-Shirtthread...
Ich werde mich zwar nicht wie schon angemerkt in den Ar... beißen
Gab es denn auch was neues an Getackle, zB. von Echo weil Andrè da was erwähnt hat und wurden andere wirkliche Neuheiten vorgestellt ?
So'n paar Info's wären schön....
" There's too many men, too many people
Making too many problems
Making too many problems
-
Gast
-
Hardi
"Blässe" ist aber nach diesem Wochenende mit "Kaiserwetter" (wie mein Opa zu sagen pflegte) nicht mehr ... :grin:Karstein hat geschrieben:Komm Thomas, ich bin gleich zweimal an Dir vorbeigeschossen in Deiner bislang unbekannten vornehmen Blässe!(wäre mir bei Havkats neuem Outfit aber auch sofort passiert, hätte er sich nich direkt vor mir aufgebaut
)
Havkat habe ich zwar lange nicht mehr gesehen, aber auch gleich wierder Erkannt.
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Hardi am 29.04.2008, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.