Hallo Euch allen
Bevor ich mich jetzt gleich in einen 15 Stunden Schlaf begeben werde (was ein Luxus ! :grin: ), bedanke ich mich sehr für das überwältigend positive Feedback von Euch allen hier und aber auch allen anderen Besuchern. Das war wirklich eine tolle Welle des Lobes und der Anerkennung, die auch immernoch anhält.
Für so viele Besucher ein schönes Wochenende beschert zu haben, das war uns all die Vorbereitungszeit ganz sicher wert.
Wirklich ein super Wochenende.
An dieser Stelle danken wir natürlich auch ganz ganz herzlich all unseren Helfern, wie z.B.
dem Karsten (aka Shorty) - ohne den das - so - alles nicht möglich gewesen wäre,
unserem Holger (Seipold) - der gleich 5 Tage am Stück Urlaub genommen hat, um uns von morgens bis abends zu helfen,
dem Andreas (aka Hiker) - der kurzfristig und ohne zu zögern einen großartigen Einsatz beigesteuert hat und eine große Hilfe war,
dem Sven (Nedved) und dem Holger (Lachmann) und dem Hanjo (aka Smutje), die ebenfalls alle drei spontan geholfen haben und mit Ihrem Einsatz den ganzen Tag unterstützend zur Seite standen.
Ganz besonders bedanken wir uns natürlich auch bei all unseren Akteuren und Ausstellern, ohne die es ein solches Festival nicht gibt!
Die Frage, ob wir in Serie gehen werden, stellt sich nicht.
Bei solch einer Welle des Lobes ist die Entscheidung schon gefallen.
Die Einzelheiten hierzu, so wie auch zu den Einzelergebnissen des Wurfturniers, des Bindewettbewerbs und vieles mehr (auch eine DVD) folgen die kommenden Tage auf
www.german-fly-festival.de, sowie auch hier !
Mein persönliches Highlight war die Reaktion von Mel auf die meinerseits gestellte Frage, ob er seine Autogrammstunde unterbrechen könne, weil ich einige Kinder hatte, die gerne ein wenig Unterstützung beim Fliegenwerfen erhalten wollten. Er hat nicht gezögert und sofort seine Prioritäten geändert. Ganz großes Kino

.
Für mich ist Mel die absolute Nummer 1 unter allen Instruktoren dieser Welt. Und ganz nebenbei ist er auch auch noch ein fantastischer Werfer.
Ich wüßte niemanden, der in seinem Alter so mit einer Fliegenrute umgehen kann!
Sehr gefreut hat uns auch die deutliche Anzahl an Frauen und Kindern unter den Besuchern!

Toll, daß gerade Sil uns in diesem wichtigen Bereich sehr geholfen hat !
Beste Grüße,
Bernd (und Ingo)
Im Wurfturnier hatten wir übrigens 48 Teilnehmer. Beachtlich!