Loop Ausverkauf

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Stingray
...

Beitrag von Stingray »

Nun fuzt der Link wieder. Ist aber alles etwas teurer geworden ;) .

Gruß Thomas
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

Und die LTS Ruten fehlen.

Die haben mir aber faktisch gesagt, das sich nur die Preise "slightly" ändern. Hab die eben noch mal angemorst - Bin mal gespannt :grin:

Die manövrieren irgendwie auf dünnen Eis - So kann man nicht nur die Vertragshändler vergrätzen...

Hiker
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hi Felix,
Felix hat geschrieben:Moin,
hier sind die Guide Spacing Charts zwar verlinkt, aber zumindest bei mir funktioniert das nicht.. :q: Vielleicht fragt ihr da nochmal nach?
http://www.loopnorthamerica.com/fly-rods.htm
vielen Dank für den Tip!

Ich habe die mal angeschrieben und prompt eine Antwort mit den Guide Spacing Charts aller Serien bekommen :+++: ... ich würde die Daten gerne anhängen, aber *.doc und *.zip Attachments sind hier leider nicht erlaubt.

Wer Bedarf an den Beringungsempfehlungen hat, kann mir gerne eine PM mit seiner Email-Adresse schicken.

Viele Grüße, Matthias
knattermaxe
...

Beitrag von knattermaxe »

Hi zusammen,
die LTS-Ruten sind wieder aktiv!!

MfG
Knattermaxe
Karstein

Beitrag von Karstein »

Na super, und ich hab mangels LTS die Black Line #2 14ft. geordert...

Aber UPS hat Auslieferung des Stöckchens für Montag avisiert, superschneller Service von denen! :+++:
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

Jau, die liefern superschnell.

Ich habe Montag gekauft (und gelöhnt) und gestern konnte ich mein neues Stöckchen schon probefischen :x .

Lieferservice also 1A.
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben:Na super, und ich hab mangels LTS die Black Line #2 14ft. geordert...
... anders herum hättest Du Dich aber beim anstehenden Vergleichsfischen am Wannsee ganz schön geärgert ;)
... ach so, überhaupt nochmal Danke an Matze aus Berlin für den Tip hier (natürlich ohne Garantie :lol: )
Gruß
Micha :wink:
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hallo,
Micha hat geschrieben:... ach so, überhaupt nochmal Danke an Matze aus Berlin für den Tip hier (natürlich ohne Garantie :lol: )
gern geschehen :wink:

Meine Sachen wurden auch super schnell geliefert und ein Beringungsvorschlag war auch dabei, also alles bestens :+++:

Inzwischen sind die Loopianer dazu übergegangen, die Sachen per Auktion weiter zu verkaufen ;)

Gruß, Matthias
Stingray
...

Beitrag von Stingray »

Aber da bieten nur solche Fakebieter. Um den Preis wohl hoch zu puschen. Haben alle nur solche komischen Ebaynamen wie a***a oder 3**i oder 4**n usw. Kein normaler Ebayname bei den Bietern dabei. Bei Sage Ruten sind es auch immer diese Hieroglyphen Bieter. Schon merkwürdig :-q: .

Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Mattes36 hat geschrieben:... Inzwischen sind die Loopianer dazu übergegangen, die Sachen per Auktion weiter zu verkaufen ;)Gruß, Matthias
Input 1: ab Montag geht es da "normal" weiter - Loop hat bis auf die Aktionen die Artikel für das Wochenende herausgenommen - schätze, damit es am Montag-Morgen nicht gleich so hektisch wird, weil am Wochenende so viel bestellt wurde :lol: Die Schweden sind da einfach entspannter als andere :l:
Stingray hat geschrieben:Aber da bieten nur solche Fakebieter. Haben alle nur solche komischen Ebaynamen wie a***a oder 3**i oder 4**n usw. ... Gruß Thomas
Input 2: "Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y."
end
Stingray
...

Beitrag von Stingray »

Micha hat geschrieben:Input 2: "Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y."
end
:+q: :oops wer lesen kann :grin: .

Gruß Thomas
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Alles klar, Micha, jetzt hab ich's auch gelesen :roll:
Loop Tackle Design Clearance hat geschrieben:Loop Tackle Design's Clearance store is closed for the weekend. We'll reopen on Monday morning, 28 April. We will soon add exciting new items such as waders and jackets. Check us out next week.
Gruß, Matthias
Karstein

Beitrag von Karstein »

Meine Elterns berichteten soeben, dass die Black Line eingetrudelt sei. Bin gespannt, was mich gleich erwartet. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Mattes36 hat geschrieben:Alles klar, Micha, jetzt hab ich's auch gelesen :roll:
Loop Tackle Design Clearance hat geschrieben:Loop Tackle Design's Clearance store is closed for the weekend. We'll reopen on Monday morning, 28 April. We will soon add exciting new items such as waders and jackets. Check us out next week.
Gruß, Matthias
:lol: :lol: die Schweden haben ihr Wochenende beendet und den Shop wieder geöffnet - zu schön :lol: - happy "Schnäppchen-shopping" :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

Die Schnäppchen sind allerdings deutlich teurer geworden...

T
Antworten