Gruß Thomas
Loop Ausverkauf
Hi Felix,
Ich habe die mal angeschrieben und prompt eine Antwort mit den Guide Spacing Charts aller Serien bekommen
... ich würde die Daten gerne anhängen, aber *.doc und *.zip Attachments sind hier leider nicht erlaubt.
Wer Bedarf an den Beringungsempfehlungen hat, kann mir gerne eine PM mit seiner Email-Adresse schicken.
Viele Grüße, Matthias
vielen Dank für den Tip!Felix hat geschrieben:Moin,
hier sind die Guide Spacing Charts zwar verlinkt, aber zumindest bei mir funktioniert das nicht..Vielleicht fragt ihr da nochmal nach?
http://www.loopnorthamerica.com/fly-rods.htm
Ich habe die mal angeschrieben und prompt eine Antwort mit den Guide Spacing Charts aller Serien bekommen
Wer Bedarf an den Beringungsempfehlungen hat, kann mir gerne eine PM mit seiner Email-Adresse schicken.
Viele Grüße, Matthias
- knattermaxe

-
Karstein
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...

Jau, die liefern superschnell.
Ich habe Montag gekauft (und gelöhnt) und gestern konnte ich mein neues Stöckchen schon probefischen
.
Lieferservice also 1A.
Ich habe Montag gekauft (und gelöhnt) und gestern konnte ich mein neues Stöckchen schon probefischen
Lieferservice also 1A.
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
-
Gast
... anders herum hättest Du Dich aber beim anstehenden Vergleichsfischen am Wannsee ganz schön geärgertKarstein hat geschrieben:Na super, und ich hab mangels LTS die Black Line #2 14ft. geordert...
... ach so, überhaupt nochmal Danke an Matze aus Berlin für den Tip hier (natürlich ohne Garantie
Gruß
Micha
Hallo,
Meine Sachen wurden auch super schnell geliefert und ein Beringungsvorschlag war auch dabei, also alles bestens
Inzwischen sind die Loopianer dazu übergegangen, die Sachen per Auktion weiter zu verkaufen
Gruß, Matthias
gern geschehenMicha hat geschrieben:... ach so, überhaupt nochmal Danke an Matze aus Berlin für den Tip hier (natürlich ohne Garantie)
Meine Sachen wurden auch super schnell geliefert und ein Beringungsvorschlag war auch dabei, also alles bestens
Inzwischen sind die Loopianer dazu übergegangen, die Sachen per Auktion weiter zu verkaufen
Gruß, Matthias
-
Gast
Input 1: ab Montag geht es da "normal" weiter - Loop hat bis auf die Aktionen die Artikel für das Wochenende herausgenommen - schätze, damit es am Montag-Morgen nicht gleich so hektisch wird, weil am Wochenende so viel bestellt wurdeMattes36 hat geschrieben:... Inzwischen sind die Loopianer dazu übergegangen, die Sachen per Auktion weiter zu verkaufen ;)Gruß, Matthias
Input 2: "Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y."Stingray hat geschrieben:Aber da bieten nur solche Fakebieter. Haben alle nur solche komischen Ebaynamen wie a***a oder 3**i oder 4**n usw. ... Gruß Thomas
end
Micha hat geschrieben:Input 2: "Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y."
end
Gruß Thomas
Alles klar, Micha, jetzt hab ich's auch gelesen
Gruß, MatthiasLoop Tackle Design Clearance hat geschrieben:Loop Tackle Design's Clearance store is closed for the weekend. We'll reopen on Monday morning, 28 April. We will soon add exciting new items such as waders and jackets. Check us out next week.
-
Karstein
-
Gast
Mattes36 hat geschrieben:Alles klar, Micha, jetzt hab ich's auch gelesen
Gruß, MatthiasLoop Tackle Design Clearance hat geschrieben:Loop Tackle Design's Clearance store is closed for the weekend. We'll reopen on Monday morning, 28 April. We will soon add exciting new items such as waders and jackets. Check us out next week.