GFF - Tag 1. - unglaublich

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Alex
...
Beitrag von Alex »

Na - da sag ich doch mal fein Petri - Mädelz! :x :x :x

Und ich sach noch - laßt mal die Damen ran. :grin: Da gab es bestimmt das eine oder andere lange Gesicht. ;) Für Tanni hat sich das ja dann richtig gelohnt. Neues Outfit, neue Rute und ne Urkunde gab es gleich dazu. :!: Ganz großes Kino! :+++:

Aber eines muss man ja nun wirklich sagen. Karstein ist ja eine richtig arme S... . Sie fängt mehr als er, sie sieht sehr viel besser aus als er und nun wirft sie besser als er. Tja - wenn das so weiter geht, wird er sicherlich zum Getacklecaddy degradiert. :grin: So nach dem Motto "man möge mir die 6er reichen .... und nicht dauernd im Weg rumstehen .... zur seite Pursche ...... " :grin:

Leute - dieser Tag fängt sehr gut an .........

@ Sil:
Und Sil ....... nicht vergessen ........ Lasse einmal täglich für mindestens zwei Std. aus dem Keller holen und an einen sonnigen Platz stellen ....... und etwas zu essen bringen ......... gelegentlich mit ihm reden ....... dann bekommt auch er etwas Farbe und einen guten Konditionsfaktor ...... Giessen brauchst Du ihn nicht. :grin:
:insider:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Jau, Du mein Leidensgenosse und Caddy Alex - wo doch Cati am Samstag nach kurzer Unterweisung von Sil wesentlich engere Schlaufen in die Luft geschrieben hatte als wir Zwei es je hinbekommen werden! :lol:
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

Karstein hat geschrieben:.....wer für ein paar lumpige Fische abgesagt hat, kann sich jetzt vernünftig ärgern.....
ich hab' Dich auch lieb und kann über mein Wochenende ähnlich schwärmen wie Du über Dein Wochenende ;)
War einfach genial :+++:
Es gibt halt Menschen, die setzen die Prios etwas anders ;)

Glückwunsch an Sil und Tanni :+++:
---------------------------
Bild
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

Moin liebe Forengemeinde !!

Nach anstregenden Tagen in der Vorbereitung haben der Bernd und ich das erste Mal wieder eine vernüftige Mütze voll Schlaf bekommen.

Auch wenn wenig Zeit für die vielen Bersucher war ( manchmal bekamen Bernd und ich die "Grußhand" gar nicht mehr runter ), es hat sich gelohnt:

Über 1.500 Besucher haben uns mit ihrer Anwesenheit beehrt und dafür sagen wir hier schon mal kurz und knapp: gaaaaaaaanz vielen Dank!!!

Dies in aller Kürze ( wir gehen jetzt an den Abbau ) und später mehr...
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Wollte nur kurz ergänzen, das unser Fyggi Platz 2 bei den Männern erworfen hat :+++: und zwar mit nur sehr geringem Unterschied zum Platz 1 (immer diese Windböen).
Dateianhänge
Der Fisch ist das Ziel.jpg
Gast

Beitrag von Gast »

Hiker hat geschrieben:.
dann gings auch schon mit Heiko zurück nach Flensburg, nicht ohne dass er sich zuvor frisch verliebt hätte ;)
Tja,meine kleine Braune kommt jetzt mit nach Skjern.Wird also etwas eng in der Bude. :grin:

Aber eigentlich habe ich mich in die 50 Lachstuben von Ulf verliebt,die hier auf meinem Schreibtisch liegen.(sorry Micha,aber womit wirst DU jetzt in Skjern fischen? :q: )

Zum GFF muß ich hier nichts mehr schreiben,denn es wurde schon alles gesagt. :+++:

Gefreut habe ich mich über die vielen bekannten Gesichter aus dem Forum.Euch alle zu treffen,war allein schon die Anfahrt wert.

Aber etwas möchte ich mal erfragen!
Gibt es wirklich Leute,die sich von einem Lachs-oder Meerforellenfischer eine Unterschrift erbetteln. :grin:
Ich hab's ja auch probiert...aber M.... wollte mir die 300 Blatt meiner Rolle Toilettpapier nicht unterschreiben. :c

Gruß,Heiko. :wink:
Shorty
...

Beitrag von Shorty »

Riesen Ding was Ingo und Bernd da auf die Beinen gestellt haben. Und nun stellt Euch vor wie das 2. GFF erst wird, nach den gesammelten Erfahrungen :o
Habe mich auch sehr darüber gefreut endlich mal den Cheffe samt Frau persönlich kennenzulernen.
Gruß Shorty
Karstein

Beitrag von Karstein »

Heiko hat geschrieben:Aber eigentlich habe ich mich in die 50 Lachstuben von Ulf verliebt,die hier auf meinem Schreibtisch liegen.(sorry Micha,aber womit wirst DU jetzt in Skjern fischen? :q: )
Welche Lachstuben? :q:

Da war irgendwas, was ich noch schnell fotografieren konnte, bevor es in Tannis Handtasche verschwunden ist. :oops :grin:
Dateianhänge
Die Von-Ulf-für-Karsten-Box :-))))
Die Von-Ulf-für-Karsten-Box :-))))
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beitrag von Ralph Hertling »

Moinmoin!!

Also ... haben bei den Männern eigentlich auch die Cracks wie Lasse, Bernd und Bart mit gemacht?
Gehörte Silja, ohne ihr persönlich oder irgendsonstwie nahe treten zu wollen, nicht eigentlich zu den Veranstaltern?
Fragen über Fragen.
Normaler Weise nehmen bei Gewinnspielen die Veranstalter oder sonstwie an dem Event oranisatorisch beteiligten Personen nicht teil.

Wenn ich als AmateurFliegenfischerin gewußt hätte dass Silja im Wettbewerb mit macht hätte ich mich gar nicht erst hingestellt.
Für mein Empfinden hat Tanja den ersten Platz gemacht!!
TL
Ralph
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben: ..., bevor es in Tannis Handtasche verschwunden ist. :oops :grin:
... was da alles reingeht :o :o

.
... by the way - Bernd & Ingo können für zukünftige Veranstaltung jegliche Unterstützung gebrauchen - die EWF-Veranstaltung kündigt doch glatt
für das nächste Jahr eine "EWF-Nordveranstaltung" an :q: :o
... ist dann wohl näher für den "Schirmherren" :roll:
... ziemlich daneben, finde ich :+zoff:

Gruß
Micha :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 28.04.2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Moin Ralph, ich glaube, die beiden Gewinnerinnen haben sich jeweils mehr füreinander gefreut, das Ranking war bei dem schönen Wetter eher zweitrangig :+++: mein Eindruck.

Aber Tanja hat für mich auch ganz klar den "internen" Bindewettbewerb gewonnen :+++: :insider:
moby
...

Beitrag von moby »

Die Veranstaltung war super, ich habe etliche nette Leute kennen gelernt, alles war gut organisiert und alle waren gut drauf..........naja und Geld für schöne Dinge ist auch geflossen.

Ein fetter Glückwunsch geht an Tanja :+++:
Alex
...
Beitrag von Alex »

Micha hat geschrieben:die EWF-Veranstaltung kündigt doch glatt
Nun haben Bernd und Ingo hier oben bei uns die Kohlen aus dem Feuer geholt und waren trotz vieler gegenteiliger Meinungen erfolgreich, weil sie sich was getraut und sich nicht haben einschüchtern lassen - schon geht das Gerangel los. :roll: So sei es - ich halte meinen da raus! Für mich ist im nächsten Jahr der einzige Messetermin im Norden der in Kolding (18. & 19. April 2009) ..... soll sehr fein sein. :+++:

Und 2010 freue ich mich wieder auf Mel, Hendrik, Ian und Konsorten auf Schloss Wotersen! :l: :l: :l:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Micha hat geschrieben:
Karstein hat geschrieben:... by the way - Bernd & Ingo können für zukünftige Veranstaltung jegliche Unterstützung gebrauchen - die EWF-Veranstaltung kündigt doch glatt
Na DAS ist jetzt wirklich ein fettes Ei!!! :o

Umso mehr freue ich mich auf das 2. GFF, hoffentlich wieder in Wotersen! :+++:

@ Moby: war klasse, dass wir uns endlich mal kennengelernt ham, Fortsetzung folgt hoffentlich, mit Norge-Impressionen!? :wink:

@ Mirko: ach komm, Deine Kreationen brauchen sich ja nu weißgottnich verstecken :!:
Hardi

Beitrag von Hardi »

War am Sonntag ein herrlicher Tag. Ich fand die GFF absolut lohnenswert. Habe mich bestens informiert, viel Spaß gehabt, viel Gerät geworfen, und wirklich tolle Vorführungen erlebt.
Die lockere und entspannte und ungezwungene Atmosphäre war einfach "der Bringer".
So steht plötzlich Mel Krieger neben mir, reicht mir die Hand und fängt das Schnacken an. ;)
Auch fand ich den Ian (Hardy + Greys) absolut spitze. Absolut hilfbereit, mit Humor und einer 18 Fuß Rute auf dem Teich, mit einer Longbellyschnur die absolute Hinguckerforführung. :lol: Musste ich mit glatt nochmal Teile von, auf meinem qualitativ miesen Video anschauen. :o
Bernd und Ingo, vielen Dank für Euren Mut, das so durchzuziehen.
War ein absolutes Highlight im Jahr 2008, das GFF.

Gruß Thomas
Antworten