tjoaaa, wat soll man da noch groß zu sagen....einfach genial
alleine schon wegen mel....einen so genialen, älteren herren habe ich noch nie gesehen, ein total geniales erlebnis ihm bei seinem vortrag zu zuhören und zu zusehen, einfach einmalig dieser mann
endlich habe ich auch wieder wahren service erlebt:
der stand von den...engländern meine ich... hatte recht viele bunte fliegen an der wand hängen...für nen echt genialen preis, aber schaut euch das mal selbst an... naja, auf jeden fall wurde mein blick auf einen ständer mit fliegenruten ab 35€ gelenkt....naja, mal eben schauen...
....kaum runtergebeugt, um mir die beschriftung der ruten anzusehen, da stand mir schon ein verkäufer im rücken und fragt mich, ob ich eine von denen nicht mal probewerfen wolle.
eben erklärt, für was für ne klasse und länge ich mich interessieren würde und ab ging es auf die wiese. ich kam mit dem
besenstiel überhaupt und garnicht klar, also wurde mir sofort eine neue rolle gebracht

dann noch über die einsatzgebiete geschnackt und so....echt genial, auch, wenn ich manchmal nicht so gaaanz hinter seinem englisch her kam...aber es ging
aber achims service ist auch nicht zu verachten....
dann noch nen "paar" weitere ruten probegeworfen, wobei ich jetzt kaum noch genau sagen kann, welche das überhaupt waren... mal hier neben jemandem gestanden, mal da...dann mal eben ruten getauscht und dann nen lüddes feedback beiderseits, TOP
....sil und stui haben mich dann doch noch überzeugt, dass nicht alle echos blöd sind....musste ich sil ja vorhin ehrlich gestehen....
besonders interessant fand ich auch wieder die verschiedenen wurfstile.
einfach augen auf, hirn ein und das gesehene abspeichern.
...und schwupp, da war es auch schon 18 uhr, ich wurde wieder heil @home abgeliefert, sah wieder gesund aus

und musste dann gleich das abgeschaute am wasser testen....:
es funzt
nur zu empfehlen das festival