Gibt es eine gute günstige Neoprenwasthose?
Gibt es eine gute günstige Neoprenwasthose?
Mein Kollege braucht dringend eine Wathose und ich sagte ihm die güstigste Wathose, die auch gut ist ist die von Viking für 130. Was sagt Ihr? Und bitte gebt nur Tips wenn die Hosen auch schon öfter als 20 mal getragen wurden.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
ich hab die ron thompson crosswater. hatte bis jetzt zwei löcher. einen riss im stiefel und ein loch am bein auf höhe des knies. 60 bis 70 euronen kostet das teil. als ich die fehler im geschäft (nicht dem in dem ich die hose gekauft hatte) ansprach, sagte man mir, dass man mit der hose normalerweise keine probleme hätte. bis auf die zwei löcher bin ich auch sehr zufrieden.
Hi gerri,gerri hat geschrieben: Aber ich dachte vielleicht gibt es ja gerade eine Hose, die ich nicht kenne und die echt günstig und gut ist.
ich denke wenn es die geben würde, hätten wir diese bestimmt alle !

Beispiel: Waren letzte Woche auf Als zum Mefofischen, und mein Kumpel gönnte sich vorher ne Cormoran-Wathose für 69.95 €.
Samstagnachmittag ans Wasser gefahren, Hose angezogen, rein ins Wasser und nach nicht mal 5 Minuten wurde Wassereinbruch im rechten Stiefel gemeldet !!! Und das am 1. Tag...

Fazit: Er hat daraus gelernt und bestellte sich sofort nach Rückkehr die Scierra-Tundra.
Soviel dazu...
Gruss,
Larsi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Re: Gibt es eine gute günstige Neoprenwasthose?
Moin,gerri hat geschrieben: ......Viking .......... Was sagt Ihr? .....
ich hab das Ding IMMER im Kofferraum liegen. Die Hose ist für den schnellen Einsatz vor oder nach der Arbeit. Bislang (ca. 1 Jahr) macht die das tadellos mit. Und ich bin da echt ne Tackleschlampe. Ich stopf das Ding nach dem Angeln ins Auto und gut is. Also ich kann die Hose empfehlen.

- Schweißsocke
Re: Gibt es eine gute günstige Neoprenwasthose?
gerri hat geschrieben:Viking für 130 €.
Qualität hat seinen Preis........Schweißsocke hat geschrieben: Viking 90 Mark