Küsten-Saisonstart 2008 in Schweden

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Heiko: hab sogar was von über 500 Fischen am Premieretag gehört, ein allseits bekannter FliFi-Redakteur war wohl dort auch zugegen, hat ebenso gut gefangen und berichtete dies.

"Man" rechnet jedenfalls mit einer top Saison an der Mörrum! :l:

X - 8 weeks! :grin:
Truttenspezi
...

Beitrag von Truttenspezi »

Hallo Jungs,
also ich kann mich nicht beklagen, wir hatten so ca. 60 % blanke Überspringer! anbei ein foto meines kumpels mit ner schönen Mefo aus Skane.

TL Niko
Dateianhänge
P3250033a.JPG
P3250033a.JPG (35.24 KiB) 3110 mal betrachtet
Immer hart am Fisch!
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

Dann haben die Fliegen ja gefangen, die Du mir gezeigt hast :+++:

Bin auch schon wieder ganz aufgeregt, wenn ich so tolle Fische sehe.

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Karstein

Beitrag von Karstein »

Astrein!!! :+++: Danke fürs Einstellen, Niko - und Glückwunsch dem stolzen Fänger!!
Gast

Beitrag von Gast »

Truttenspezi hat geschrieben: wir hatten so ca. 60 % blanke Überspringer! TL Niko
Moin Niko,
Petri zum Erfolg in Skane. :+++:

Aber wenn auf jeweils 10 gefangene Meerforellen,6 echte ÜBERSPRINGER kommen ,wäre das ein schwedischer Skane-Rekord im März. :q:
(denn die meisten Absteiger sind schon wieder blank)

Vielleicht hast Du noch Bilder von den anderen Fischen?

Ansonsten werde ich meinen Wohnort sofort nach Skane verlegen. :grin:

Beste Grüße,Heiko. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Heiko hat geschrieben: ... Ansonsten werde ich meinen Wohnort sofort nach Skane verlegen. :grin:
... ein Mann ein Wort :grin: :+++:
... @Niko, wenn Du noch ein paar "passende" Photos brauchst ... einfach PN :lol:

Bild
cozmo
Wieder da
...

Beitrag von cozmo »

ohha :o

sehe das gerade erst dass ich hier nen posting geschrieben habe was eigentlich ne pn werden sollte.

ja da habe ich mich wohl verklickt!!! habe mich auch schon gewundert warum ich die nicht im postfach hatte!!! na das tut mir ja echt leid. war nicht mit absicht :grin:
Geilomat!!!!!
NXP
...

Beitrag von NXP »

Habe gerade news von salmonfrank per sms erhalten. Sendet schöne Grüße aus Schweden. Hat beste Bedingngen gemeldet und seit Samstag 11 Fische gefangen. Leider keine Angaben zur Absteigerquote.
Gast

Beitrag von Gast »

... ich bitte höflichst diesen Thread zu schließen
... dat is hier im wilden Süden einfach nicht länger verkraftbar, dat is doch schadensersatzpflichtig :cry: :cry:
... aber ich freue mich für die Jungs, die schon da sind o. gerade die Koffer packen :l: :+++:
Gruß
Micha :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Micha hat geschrieben:... ich bitte höflichst diesen Thread zu schließen
... dat is hier im wilden Süden einfach nicht länger verkraftbar, dat is doch schadensersatzpflichtig :cry: :cry:
und wat soll ick sagen :cry:

arne, bitte schlag mich, wenn wir beim treffen sind......eigentlich wolltest du ja auch erst diese woche los :cry:
NXP
...

Beitrag von NXP »

Gerade weitere Infos von salmonfrank erhalten. Von den 11 Fischen waren 8 Absteiger dabei. Die drei Überspringer hatten dafür ne top Kontidion!
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

@Sk: hast Du mit Henry gesprochen???

Jelle, was ist mit Dir?? Bist Du dabei in 10 Tagen???

Wie ist denn die Wetterprognose für die nächste Zeit??? Bangen???

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
NXP
...

Beitrag von NXP »

salmonfrank meldet weitere 4 Fische zwischen 06:30 und 08:30. Stehen alle weit draußen und finden Wobbler legger :wink:
Truttenspezi
...

Terre Jungs,
hab leider noch keine Fotos von meinen Freunden bei der Hand, aber hab selber noch welche auf meinen Chip. War echt selbst für unsere Freunde aus Hamburg sehr erstaunlich, wieviele Blanke an die Fliegen gingen! Auch bei uns liefs nur auf absolute Weitwürfe, und immer nur an den Stellen, wo man sich auf einem sehr exponierten Stein stellen konnte. Teilweise kamen auf 30 Meter Entfernung Schwärme hoch, die sich wie Forellen im Fluß kleine schwarze Mücken (gnots) von der Oberfläche saugten. Mit nem Gewaltwurf (da wären wir wiedermal beim Thema Weitwürfe;)) aus, strip..strip..penggg und schon tanzte silber an der Rute. Die Blanken waren alle so zwischen 48 und 58 cm. Die Braunen waren alle zwischen 60 und 70 cm. Obwohl nur 3 Tage gut waren (wegen trüben Wassers) war der Trip ein voller Erfolg!
Nochmals Dank an alle die uns mit Infos unterstützt haben!!

Petri aus dem wieder winterlichen Österreich :cry: , Niko
Dateianhänge
P3240006a.JPG
P3240006a.JPG (54.06 KiB) 2884 mal betrachtet
Immer hart am Fisch!
Truttenspezi
...

und noch eine:
Dateianhänge
P3240002a.JPG
P3240002a.JPG (62.27 KiB) 2883 mal betrachtet