Küsten-Saisonstart 2008 in Schweden
-
Karstein
- Truttenspezi

-
Gast
Moin Niko,Truttenspezi hat geschrieben: wir hatten so ca. 60 % blanke Überspringer! TL Niko
Petri zum Erfolg in Skane.
Aber wenn auf jeweils 10 gefangene Meerforellen,6 echte ÜBERSPRINGER kommen ,wäre das ein schwedischer Skane-Rekord im März.
(denn die meisten Absteiger sind schon wieder blank)
Vielleicht hast Du noch Bilder von den anderen Fischen?
Ansonsten werde ich meinen Wohnort sofort nach Skane verlegen. :grin:
Beste Grüße,Heiko.
-
Gast
-
Gast
-
Gast
und wat soll ick sagenMicha hat geschrieben:... ich bitte höflichst diesen Thread zu schließen
... dat is hier im wilden Süden einfach nicht länger verkraftbar, dat is doch schadensersatzpflichtig![]()
![]()
arne, bitte schlag mich, wenn wir beim treffen sind......eigentlich wolltest du ja auch erst diese woche los
- Truttenspezi

Terre Jungs,
hab leider noch keine Fotos von meinen Freunden bei der Hand, aber hab selber noch welche auf meinen Chip. War echt selbst für unsere Freunde aus Hamburg sehr erstaunlich, wieviele Blanke an die Fliegen gingen! Auch bei uns liefs nur auf absolute Weitwürfe, und immer nur an den Stellen, wo man sich auf einem sehr exponierten Stein stellen konnte. Teilweise kamen auf 30 Meter Entfernung Schwärme hoch, die sich wie Forellen im Fluß kleine schwarze Mücken (gnots) von der Oberfläche saugten. Mit nem Gewaltwurf (da wären wir wiedermal beim Thema Weitwürfe;)) aus, strip..strip..penggg und schon tanzte silber an der Rute. Die Blanken waren alle so zwischen 48 und 58 cm. Die Braunen waren alle zwischen 60 und 70 cm. Obwohl nur 3 Tage gut waren (wegen trüben Wassers) war der Trip ein voller Erfolg!
Nochmals Dank an alle die uns mit Infos unterstützt haben!!
Petri aus dem wieder winterlichen Österreich
, Niko
hab leider noch keine Fotos von meinen Freunden bei der Hand, aber hab selber noch welche auf meinen Chip. War echt selbst für unsere Freunde aus Hamburg sehr erstaunlich, wieviele Blanke an die Fliegen gingen! Auch bei uns liefs nur auf absolute Weitwürfe, und immer nur an den Stellen, wo man sich auf einem sehr exponierten Stein stellen konnte. Teilweise kamen auf 30 Meter Entfernung Schwärme hoch, die sich wie Forellen im Fluß kleine schwarze Mücken (gnots) von der Oberfläche saugten. Mit nem Gewaltwurf (da wären wir wiedermal beim Thema Weitwürfe;)) aus, strip..strip..penggg und schon tanzte silber an der Rute. Die Blanken waren alle so zwischen 48 und 58 cm. Die Braunen waren alle zwischen 60 und 70 cm. Obwohl nur 3 Tage gut waren (wegen trüben Wassers) war der Trip ein voller Erfolg!
Nochmals Dank an alle die uns mit Infos unterstützt haben!!
Petri aus dem wieder winterlichen Österreich
- Dateianhänge
-
- P3240006a.JPG (54.06 KiB) 2887 mal betrachtet
Immer hart am Fisch!
- Truttenspezi