na ein paar Meinung mehr würde dem Thema noch gut tuen.

Wie sieht es aus?!
Gruß + schönes Wochenende
Micha 8)
lasse ich absofort für die LMF-Mitglieder nicht mehr geltenes gibt viel zu tun und immer wenn es ums e-fischen geht, finde ich das interesse auf einmal besonders hoch, jedoch wenn es um die arbeit davor oder danach geht sind die meisten nimmer gesehen. zum glück gibt es noch überall ein paar verückte (dankenswerter weise auch hier im forum) die ihre freizeit für soetwas opfern.
(denen sei nochmals gedankt!)
Karsten, vielen Dank auch für diesen Hinweis - zumindest eine weitere Option sich auch individuell zu einzubringen (diskutiert wurde dies ja auch schon hier)
Heiko hat geschrieben:Ansonsten können bei uns immer ein paar Leute mitkommen. Hier freut man sich über weitere Hilfe und das Umfeld ist sehr angenehm. Skandinavisch eben. :l:
...und dafür danke oliOliver hat geschrieben:Ich melde mich dann auch mal als aktive Kraft
udo....udokausk hat geschrieben:Ich brauche ne Sonderinfo:
Was macht der Mann mit der Gießkanne da?![]()
Im Wasser?![]()
Gruß
Udo aus Kiel
Traurig, aber teils wahr. Das ist insbesondere leider dann der Fall, wenn es ans Verkaufen der "überschüssig prouzierten Ware" geht. Da lassen sich einige ganz und gar nicht gerne in die Karten gucken und deswegen auch nicht gerne von neuen Helfern helfen.Heiko hat geschrieben: Aber hier im Grenzgebiet,mit der Treene und weiteren kleinen Flüssen,halten sich die Verantwortlichen in der Regel sehr bedeckt.
Über weitere tatkräftige Hilfe wären viele nicht einmal erfreut.
Gruß,Heiko.