Lax flugor: Ullsock-Variante

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ammaluschi hat geschrieben:..mit alten Männern sollte man auch nachsichtig sein :+p :+p
Wer im Glashaus sitzt...... :+p :+p :+p alter Falter
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ André: also weiße Lachsfliege funktioniert vielleicht am River Drowes/ Ireland in Form einer Lady Ethna auf Hakengröße 12, aber für echte Lachse kommen mir nur braun, schwarz, braun, rot, braun, orange und/oder braun ummen Haken rum. ;)

@ KK & Micha: hinten anstellen, erst brauche ich noch welche! :grin:
Tanni

Beitrag von Tanni »

So mein Morgen ist gerettet, hab mich gerade köstlich amüsiert. :-lol:

Nach meinem Spätdienst werde ich mir `n Malt genehmigen und dann gibt es den ultimativen Küstensocken! :grin:
(bei 2 Gläsern eher nicht!)

Hoffe den pinken "Strip-Sokken" hier bald bestaunen zu können! :+grin:

Lieben Gruß Tanni
Oliver

Beitrag von Oliver »

Karstein hat geschrieben: PS: für´n Mandal aber bitte kleinere Haken, näh? ;)
@Karstein werde Sie auf nem 10er Kamasan und 9er Partridge DH binden

@KK & Ammaluschi na klar denke ich an euch
ein paar Allys werde ich auch noch tüdeln
dann bekommt jeder ein paar ab :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@karstein

ich meinte mit der frage eigentlich, ob jemand dieses muster schon in der ostsee gefischt hat....an laxxflüsse komme ich ja im grunde nie ;)
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ André: warum willste da nicht diesen Borstenwurm in traditionellem braun fischen? Der fängt im Meer genauso gut wie die Skjern Fancy. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

warum nicht "nur"????

ich bin in letzter zeit irgendwie extremst experimentierfreudig geworden...... naja, ich werde die farbvariationen mal testen :wink:
Antworten