Low Price Watsets

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
erik
...

Low Price Watsets

Beitrag von erik »

Hallo liebe Leute,
da ich mir so langsam mal eine atmungsaktive Wathose + Watschuhe zulegen möchte und mit meiner lieben Ehefrau, Mutter unserer Kinder und last but not least FINANZMINISTERIN nicht allzusehr aneinandergeraten möchte interessieren mich günstige Watsets.
Diese werden ja bei adh, Angel-Domäne etc. angeboten.
Die Kinetic Watsets werden im FliFi-Forum ja ganz gut beurteilt.
Vielleicht haben ja einige von Euch Erfahrungen mit den Sets, vor allem auch in Hinsicht auf Ostseetauglichkeit.
Merci vielmals
Erik
Megger
...

Beitrag von Megger »

... weiß nicht, welche genau von Kinetic du meinst, meine hält aber seit 2 Jahren mit allerdings auch nur ca. 20 Angeltagen :cry: :cry:
Roly hat die auch seit anderthalb Jahren und ebenfalls alles dicht. Das will bei uns schon was heißen :grin:
RolandM
...

Beitrag von RolandM »

jau, ich bin bestens zufrieden....
kielerkrabbe titulierte die kinetic als alditüte :grin: aaaaaaber
tragekomfort o.k. atmungsaktivität o.k.
preis voll :+++:
also,
zugreifen!
roli
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beitrag von Thomas090883 »

:+++:
Mit der Kenetic machst du nix verkehrt...
ich fische die auch bereits fast ein Jahr intensiv und kann nichts Negatives berichten....auch die Watschuhe sind echt gut.

Gruß Thomas
bellyboater
...

Beitrag von bellyboater »

Und bei mir haben die Füßlinge nur knapp ein Jahr gehalten, dann sind beide undicht geworden. Das gleiche bei meinem Schwiegervater und noch bei zwei Kumpels.
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Ich habe mir auch eine preiswerte Kombi zugelegt.Ron Thompson Aquasafe.Gibts auch nen Test im Fliegenfischer-Forum.Bin sehr zufrieden und seit 2 Jahren trocken :grin:
Bekannte die sich die Kinetic-Sachen zugelegt haben, sind auch sehr zufrieden.Ins Klo kann man immer packen, egal ob günstig oder überteuer :lol: Aber bei nem günstigen Preis tuts nicht ganz so weh :+++:
Dornhai
...

Beitrag von Dornhai »

Bisher bin ich mit der Kinetik auch zufrieden,allerdings habe ich schon diverse sich lösende Nähte an den Füßlingen nachgeklebt nun ist Ruhe.
Bisher 30 Einsätze hat sie hinter sich.
Broblem wird sein das Du die 5 lagige Milestone in der entsprechenden größe nicht mehr bekommst.Bei dem Nachfolger der nur 3 lagig ist bitte nicht die Watschuhe mit der Gummisohle nehmen die sind nichts für rutschige Steine.
Gruß Steffen
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beitrag von Thomas090883 »

Das Problem mit den Nähten bei den Füsslingen kann man umgehen....
Durch die ständige Reibung kann sich da schonmal was lösen... ich habe immer noch ein paar Extra Neoprenfüsslinge übergezogen....schont die der Wathose auch vor Dreck und Steinen.... und hält auch wenig wärmer

Gruß Thomas
erik
...

Beitrag von erik »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin als Forum-Frischling absolut begeistert über die prompten Antworten.
Das hört sich ja alles gar nicht so übel an. Ich glaube Pech kann man auch bei den teuren Markenklamotten haben. Den Tip mit dem zweiten Paar Neopren-Füsslingen hab´ich im FliFi-Forum auch schon mal gelesen. Gute Idee, wenn das bei meinen Quadratquanten klappt :q: .
Werde also nächsten Samstag mal in Herne bei Angel-Domäne vorbeidüsen und mir die Sachen anschauen.
Ach so, kann man sich die Watschuhe zum Set aussuchen (Gummi/Filz)?
Vielen Dank für Eure Tips, Ihr habt mir schon sehr geholfen :+++: .
Bis denn Erik :wink:
Rettet die Würmer, fischt mit der Fliege
RolandM
...

Beitrag von RolandM »

vergiß das mit dem gummi!!! dieses sohle habe ich auch....und
mit den filzsohlen habe ich mich wesentlich wohler gefühlt, so auf den glitschigen steinen.
filz :!: sonst nix!
greez
roland
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
erik
...

Beitrag von erik »

Jawoll, Herr Kaleun.
Ne, Spass beiseite, ich möchte eh Filzsohlen, da es auch bei uns zuhause im Flüsschen hier und da aalglatten Steingrund gibt.
Da die Preise der Watschuhe zumeist gleich sind, sehe ich da keine Probleme.
Vielen Dank Erik
erik
...

Beitrag von erik »

Guten Abend allerseits,
heute war es soweit, ich hab´zugeschlagen. War bei Angel-Domaene in Herne und habe mir Watklamotten von Kinetic zugelegt.
Für das Vorläufermodell der Godspeed-Wathose habe ich im Set mit Schuhen (natürlich Filz) 129,99 Teuros hingeblättert.
Ich denke mal das geht! :grin:
Da war dann auch noch ´ne Watjacke drin +;) .
Der Verkäufer war in Ordnung und meinte: "Ach, dann geb´ich Dir das alte Modell im Set zum Preis des Neopren-Sets. Brauch ja keiner wissen." Fand ich heavy in order. :--+:
Allerdings hatten die wohl kürzlich Hausmesse, kriegen neue Ware und also weg mit dem Gerödel. Drei Milestone-Hosen lagen da auch noch rum, allerdings Kindergrössen (S+M).
Jetzt muss ich nur leider noch 4-5 Wochen warten, bis ich die Sachen ausprobieren kann, da ich momentan in ´ner REHA bin. :c
Tschüssikowski
Erik
Der Stefan
Wandervogel und Lichtbildner
...

Beitrag von Der Stefan »

Moin

Zitat :
``Der Verkäufer war in Ordnung und meinte: "Ach, dann geb´ich Dir das alte Modell im Set zum Preis des Neopren-Sets. Brauch ja keiner wissen."´´
Zitat ende .

Jetzt weiß es jeder :wink:
Viel Spass und Erfolg mit den neuen Klamotten .
Gruß Stefan
Lieber ein Foto…... 8|
erik
...

Beitrag von erik »

Hai Stefan,
aufgrund seines Rundumblickes meinte der gute Mann wohl seinen Marktleiter. :p Ansonsten wissen´s jetzt die Leute, die´s m.E. wissen sollen,dürfen oder wollen, nämlich die Nutzer dieses Forums. Vielleicht kann ja noch der eine oder andere ´nen Schnapp machen. ;)
Ich dachte so´n Forum funzt so:
"Ihr misch geben Tips, isch Eusch gebe Tips, Kreislauf, verstehst Du?" :+grin: :grin:
Schönen Sonntag
Erik
Der Stefan
Wandervogel und Lichtbildner
...

Beitrag von Der Stefan »

Ja so ist es auch gewollt .
Gruß von der Küste Stefan
Lieber ein Foto…... 8|
Antworten