Schusskopfgewicht GLX Stinger
- Mefosüchti

Schusskopfgewicht GLX Stinger
moinsen , kann mir jemand sagen welches schusskopfgewicht am besten für die Loomis GLX Stinger in 14' #9/10 ist ?????????? Für Foating und sink1/2 
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Gruss Stefan
Gruss Stefan
- Salmonking
- Local

-
tubefly77
-
Karstein
Wie Mawill schreibt, die 34gr passen optimal zur Stinger 14' #9-10, kann ich rundum bestätigen.
Hatte die letzten beiden Wochen einen Zpey-Schusskopf Floating in 34gr mit 11,1m Länge an obiger Rute geworfen. Das war solch ein Traum, dass ich gleich noch vor Ort zwei weitere Zpey SK Float/Sink1/2 und Sink 2/3 gekauft habe!
Gruß
Karsten
Hatte die letzten beiden Wochen einen Zpey-Schusskopf Floating in 34gr mit 11,1m Länge an obiger Rute geworfen. Das war solch ein Traum, dass ich gleich noch vor Ort zwei weitere Zpey SK Float/Sink1/2 und Sink 2/3 gekauft habe!
Gruß
Karsten
- Mefosüchti

moin ich fische an der obigen rute zu zeit am liebsten sink 1/2 in 32g und 10,20 das passt optimal denke ich , wollte mir noch n sink 0/1 und n sink 3/4 holen ! weis nich genau ob sink 0/1 in 33g und 10,90 oder 32g und 10,50m und den sink 3/4 in 33g in 10,60 oder in 32g und 9,9m holen soll ? oder macht dieses 1ne gram und die paar cm nicht so einen grossen unterschied

Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Gruss Stefan
Gruss Stefan
-
tubefly77
Je doller der Kopf sinkt, desto kürzer und schwerer kann er sein.
Sink 3/4 in 10,00 mtr und 34 sind dann also völlig ok!!!
Ansonsten kann ich immer nur sagen, das werferisches unvgermögen nie mit mehr gewicht gut zu machen ist !!!!!!!!!!
Klingt dumm ist aber so!
Wenn ich höre : Die Rute kann das und das ab, bekomme ich jedes mal das Kotzen!!!
Ne brandungsrute kann auch n kilo werfen........Allerdings nur ca nen Meter weit.....
Mawill
Sink 3/4 in 10,00 mtr und 34 sind dann also völlig ok!!!
Ansonsten kann ich immer nur sagen, das werferisches unvgermögen nie mit mehr gewicht gut zu machen ist !!!!!!!!!!
Klingt dumm ist aber so!
Wenn ich höre : Die Rute kann das und das ab, bekomme ich jedes mal das Kotzen!!!
Ne brandungsrute kann auch n kilo werfen........Allerdings nur ca nen Meter weit.....
Mawill