Hallo,
gibt es in Dänemark eigentlich soetwas wie einen Werksverkauf bei Kinetic ?
Haben die einen direkten Onlieshop oder Kataloge ?
Hab mir im Internet schon die Finger wundgegoogelt und konnte da keine direkte Firmenseite finden ?
Kann mir da jemand helfen.
Danke & schöne Grüße
Kim
Kinetic Laden in DK
Verkauf findet in den Dänischen Läden statt. Online ggf. bei go fishing.
Die Kinetic Homepage findest Du hier. Vielleicht hilft es ja ein kleines Stückchen weiter
Die Kinetic Homepage findest Du hier. Vielleicht hilft es ja ein kleines Stückchen weiter

---------------------------

- Schweißsocke
Re: Kinetic Laden in DK
Werksverkauf ohne Werk? Kinetic ist doch nur eine Handelsmarke des dänischen Großhändlers Fairpoint Outdoors, eine Firma, die Angelgeräte und Outdoorartikel in ganz Skandinavien vertreibt. Das ist so wie bei Svendsen Sports, die Angelsachen in Asien einkaufen, mit Scierra-, Ron Thompson- oder seit einigen Jahren auch DAM-Aufklebern versehen (viele Angler haben schließlich einen "Markenglauben" und Scierra und DAM waren früher ja auch tatsächlich einmal für ihre Qualität bekannte Hersteller, von denen eben jetzt nur noch der Name existiert) und an den Einzelhandel weiterverkaufen. Ein Onlineshop passt bei diesen Großhändlern nicht ins Konzept, Fairpoint hat aber für seine Marke Kinetic eine rudimentäre Homepage geschaltet. Nähere Informationen zu den Geräten finden sich da aber kaum.Kim hat geschrieben: gibt es in Dänemark eigentlich soetwas wie einen Werksverkauf bei Kinetic ?
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
- Schweißsocke
- der kleine Muck
Danke für die Antworten. Mir war bisher nicht klar, welches Konzept dahinter steckt. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wathose und denke da an die Atmungsaktive von Kinetic. Da dachte ich mir die Nähe zu Dänemark könnte den Vorteil haben, da mal eben hinzufahren. Oftmals findet bei Firmen ja auch ein Werksverkauf statt, oder da ist ein Outlet in der Nähe.
Schöne Grüße
Kim
Schöne Grüße
Kim