Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Dronte hat geschrieben:Ortszeit Mi, 11.02. Do, 12.02. Fr, 13.02.
Vormittag NW 6 NW 5-6 NW 5
Nachmittag NW 5-6 NW 5 NW 5
Abend N 5 N 5 N 5
Hallo!
Lohnt es sich da an die Küste (Zwischen Kiel und Fehmarn) zu ziehen? ... und wenn: wo finde ich am Freitag ein geschütztes Plätzchen?
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke und Gruß!
Ivo
...Wenn man sich bei einem drittel der Fahrtstrecke zwischen Nizza und Cannes in den Windschatten stellen kann? klar lohnt sich dass
Nee mal im Ernst, Nordwind Frost und Schnee lassen mich momentan nicht an einen Durchbruch meiner 12-Nullnummernserie glauben. Werde das kommende Wochenende zum ersten Mal seit .... Scheiße, weiß nicht mehr . .. wirklich nicht ... jedenfalls nicht angeln gehen.
Gruß
Frank
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Meinem Vorposter ist nichts hinzuzufügen. Ich warte auf Südwest und die ersten warmen Tage und dann bricht die Nullnummernserie 2009 :grin:
Ich werde lieber noch ein paar Fliegen tüdeln. Die Würmer fehlen noch in meiner Box.
Wollte eigentlich auch dieses WE endlich mal wieder los,
aber wo ich im netz gesehen hab was für wetter am WE ist hab ich mich anders entschieden. Die haben nachts -11° angesagt!! So ein mist Verd****ter sch*** war jetzt schon 3 wochen nicht mehr an der küst und langsam jucken die finger!
Naja muß ich wohl oder übel mal wieder schieben und dann nächstes WE los