Im Rahmen unserer Reiseplanung 2009 hab ich gerade eine Antwort-Mail von Ulf bekommen, in der er auch auf meine Frage bezüglich eines Tubenfliegen-Bindekurses unter seiner Anleitung in Tyskland eingeht - das Thema hatten wir ja gerade an anderer Stelle.
Demnach versucht er für das Februar-Wochenende 06.-08.02. nach Flensburg zu kommen, muss das aber erst noch mit seinen Kollegen abklären!
Auf alle Fälle ist dann schon mal ein Platz durch ´ne Berlinerin plus nicht bindendem Zuschauer belegt, damit er nix mehr an Tanjas Beiß flugor zu nörgeln hat. :grin:
Häuschen für den 2009er Mörrum-Trip ist jedenfalls schon gebucht!
Ich reserviere mal vorbehaltlich in meinem Kalender und Hinterkopf das erste Februar Wochenende.
Gibt es schon Ansagen zu Preis, Umfang, Unterkunft usw. ? So viele Fragen
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Also Ulf ist tatsächlich in FL zu der angegebenen Zeit, hab Tanja mal vorsorglich per Tel bei Heiko für den Samstag angemeldet (für all die September-Flugor, die ich noch benötige). :grin:
Ich werde dagegen wohl in Dortmund auf der Messe stehen derweil... :c
Wer Interesse hat, einfach Heiko Döbler kontaktieren.
Wer von euch ist denn am 07.02. noch vor Ort? Bislang wissen wir nur von Sven.
Werde auf alle Fälle meine RS mit der neuen GL Coastal mitbringen zum Endlich-mal-Testen, die Förde auf Höhe Mürwick wird wohl hoffentlich eisfrei sein. 8)
@ Jelle, Uecki, Nordfan, Gunnar & Co.: sehen wir uns auf ´nen Schnack, ich bin ja nur "Beiwerk" an dem Tag?
Freuen uns auf Norddeutschland, haben Entzugserscheinungen!
Gruß
Karsten
Zuletzt geändert von Karstein am 28.01.2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Karstein hat geschrieben:Wer von euch ist denn am 07.02. noch vor Ort? Bislang wissen wir nur von Sven.
Werde auf alle Fälle meine RS mit der neuen GL Coastal mitbringen zum Endlich-mal-Testen, die Förde auf Höhe Mürwick wird wohl hoffentlich eisfrei sein. 8)
@ Jelle, Uecki, Nordfan & Co.: sehen wir uns auf ´nen Schnack, ich bin ja nur "Beiwerk" an dem Tag?
Freuen uns auf Norddeutschland, haben Entzugserscheinungen!
Gruß
Karsten
Yep Höchstwahrscheinlich wenn nichts dazwischen kommt