Stripper 12g

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Gast

Stripper 12g

Beitrag von Gast »

Hat mal jemand eine Bezugsadresse für den Stripper in Pearl bzw. Weiß in 12g?

Uli
Marius
...

Beitrag von Marius »

K&HD hat die in sämtlichen Größen und Farben. Ich meine, dass da auch 12er dabei waren. Mußt Du sonst mal durchklingeln.

:wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Jau danke, aber das wusste ich schon, ich habe wie wild gegoogelt und den nur bis 15g runter gefunden und das ist mir viel zu schwer, ich will ja nicht pilken.
Marius
...

Beitrag von Marius »

Je leichter desto besser! Macht mir auch am meisten Spaß. Die kleinen More Silda sind sonst auch eine gute Alternative finde ich. Die gibt es noch deutlich kleiner.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Uli, hier findst'de die Orginale im Online-Shop

:arrow: Strippa1 --> 12gr verfügbar :x
:arrow: Strippa2 --> 12gr verfügbar :grin:

... und hier den Hansen-Strippa (sogar im Angebot)
:arrow: Strippa3
Zuletzt geändert von Gast am 01.10.2008, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank!!!

Ich suche nur und ausschließlich die 12g-Version. Bei allem was schwerer ist, da ist mir die Wurfperformance zu schlecht und 12g lassen sich absolut top führen.

Mittlerweile fische ich nur noch zwei Blinker in je einer Gewichtsklasse und je einer Farbe und fange eigentlich gut. Witzig oder? Einer der beiden ist eben der Stripper in weiß und 12g.
vazzquezz
...
Beitrag von vazzquezz »

Sundvogel hat geschrieben:Vielen Dank!!!

Ich suche nur und ausschließlich die 12g-Version. Bei allem was schwerer ist, da ist mir die Wurfperformance zu schlecht und 12g lassen sich absolut top führen.

Mittlerweile fische ich nur noch zwei Blinker in je einer Gewichtsklasse und je einer Farbe und fange eigentlich gut. Witzig oder? Einer der beiden ist eben der Stripper in weiß und 12g.
Ruf mal Boje bei Hoerning an... Der hat letzte Woche gerade mal die Stripperbestände durchgeklärt - es würde mich wundern, wenn Dein Wunschobjekt nicht dabei war! :+++:
Gast

Beitrag von Gast »

Thxs, hast du zufällig auch eine Nummer bzw eine Webseite?
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

Ich darf mal?

KLICK

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
vazzquezz
...
...

Beitrag von vazzquezz »

Danggeschön! :+++: :wink:
Marius
...

Beitrag von Marius »

Sundvogel hat geschrieben:Vielen Dank!!!

Mich würde mal interessieren welche Rute Du dafür benutzt. Und wenn Du schon dabei bist evtl auch noch die Rollengröße und Schnurstärke. Bei mir ist es nämlich ähnlich. Fische die kleinen More Silda (10gr) und die kleinen Gladsax bis max. 16gr am liebsten.

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Beim Waten fische ich eine Rainshadow XST 1143f in 9´6ft mit einer 2500er Sephia.

Vom Bellyboat eine 2,10er Aspire 10-30g mit der gleichen Rolle.

Ich habe im letzten Jahr eine 0,06 FLC gefischt, bin aber davon wieder ab, weil das kaum Vorteile bringt gegenüber einer 0,10 und deutlich unsicherer ist.

Vor dem Geflecht habe ich 26er bzw.31 FC.
Marius
...

Beitrag von Marius »

Feine Combi und meiner sehr ähnlich. Ist einfach eine geile Fischerei mit diesem verhältnismäßig leichtem Gerät.

Antworten