Stripper 12g
Stripper 12g
Hat mal jemand eine Bezugsadresse für den Stripper in Pearl bzw. Weiß in 12g?
Uli
Uli
Vielen Dank!!!
Ich suche nur und ausschließlich die 12g-Version. Bei allem was schwerer ist, da ist mir die Wurfperformance zu schlecht und 12g lassen sich absolut top führen.
Mittlerweile fische ich nur noch zwei Blinker in je einer Gewichtsklasse und je einer Farbe und fange eigentlich gut. Witzig oder? Einer der beiden ist eben der Stripper in weiß und 12g.
Ich suche nur und ausschließlich die 12g-Version. Bei allem was schwerer ist, da ist mir die Wurfperformance zu schlecht und 12g lassen sich absolut top führen.
Mittlerweile fische ich nur noch zwei Blinker in je einer Gewichtsklasse und je einer Farbe und fange eigentlich gut. Witzig oder? Einer der beiden ist eben der Stripper in weiß und 12g.
Ruf mal Boje bei Hoerning an... Der hat letzte Woche gerade mal die Stripperbestände durchgeklärt - es würde mich wundern, wenn Dein Wunschobjekt nicht dabei war!Sundvogel hat geschrieben:Vielen Dank!!!

- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...
...
Danggeschön!

Mich würde mal interessieren welche Rute Du dafür benutzt. Und wenn Du schon dabei bist evtl auch noch die Rollengröße und Schnurstärke. Bei mir ist es nämlich ähnlich. Fische die kleinen More Silda (10gr) und die kleinen Gladsax bis max. 16gr am liebsten.Sundvogel hat geschrieben:Vielen Dank!!!
Grüße

Beim Waten fische ich eine Rainshadow XST 1143f in 9´6ft mit einer 2500er Sephia.
Vom Bellyboat eine 2,10er Aspire 10-30g mit der gleichen Rolle.
Ich habe im letzten Jahr eine 0,06 FLC gefischt, bin aber davon wieder ab, weil das kaum Vorteile bringt gegenüber einer 0,10 und deutlich unsicherer ist.
Vor dem Geflecht habe ich 26er bzw.31 FC.
Vom Bellyboat eine 2,10er Aspire 10-30g mit der gleichen Rolle.
Ich habe im letzten Jahr eine 0,06 FLC gefischt, bin aber davon wieder ab, weil das kaum Vorteile bringt gegenüber einer 0,10 und deutlich unsicherer ist.
Vor dem Geflecht habe ich 26er bzw.31 FC.