haben gerade unsere ersten zwei Trainingstunden bei Achim hinter uns.
Ich muß sagen
Angefangen mit quasi ohne Plan sind wir jetzt doch schon im Stande bei "keinem" Wind immerhin 12-15m zu schmeißen. Also genau dahin wo der Fisch steht :l:
Morgen wollen wir dann, je nach Wind und Wetterlage , es vielleicht schon einmal an der Küste probieren.
Wer der Oberhammer wenn es da an der Miami anfangen würde zu rappeln
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Warte mal ab! Wenn da erstmal nen Fisch am anderen Ende der Leine zerrt, ist es endgültig vorbei! Dann bist du süchtig für immer!
Reha-Maßnahmen sind da zwecklos!!!
Tante Torge hat geschrieben:... ersten zwei Trainingstunden bei Achim hinter uns. ... sind wir jetzt doch schon im Stande bei "keinem" Wind immerhin 12-15m zu schmeißen.
Moin Tantchen,
also (ohne Quatsch) das finde ich SPITZE
... für wen spricht dat nun :grin: ? Für Dein Talent, für Achim oder doch für die Miami Vice-Flitze ?! Wahrscheinlich genau die richtige Mischung gefunden.
... tja wie Holger schon sagte ... nu isses vorbei ... nu IT'S TIME
... find ich Klasse, das Tantchen auch Voll drauf...
Und fisch ruhig erst mit der Miami, wenn da eine Einsteigt dann sind die kommenden Fische an Highend-Gelöt um so Geiler (... und das kommt, warte es mal ab... :grin: )
Und Achim wird dir dann schon die richtige Kombo im Laden (... völlig Uneigennützig natürlich... ) zusammenstellen und wenn du dann auch noch mit'm Tüddeln von Mücken anfängst hat die Haustür bald'n anderes Schloß drin....
Dranbleiben, es gibt Nix schöneres..... "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 29.07.2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Na dann leg mal los.
Freu mich schon auf den (Fang)Bericht
PS: Und High-End Gerät fangt auch nicht umbedingt mehr und größere Fische.
Ich warte immer noch das was anständiges an der neuen Rute und Rolle rappelt und zerrt.
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
man bin schon heiß auf die nächsten stunden heut .
wäre echt genial wenn wir heut ans wasser gehen und es dann in der rute knallt. wenn das der fall sein sollte muss die familie wieder hungern da das ganze geld für rute usw. bei achim auf dem tresen liegt.