Moin Moin liebe Freunde des Silbers mit Flossen,
ich bin immernoch auf der Suche nach einer geeigneten Rute, womit ich mir auch zeit lassen will, da ich erst im Winter zuschlage. Diese soll nicht nur für Mefo sein sondern für Spinnfischen am Meer insgesamt (Hornhecht und Meeräsche mit einbezogen).
Natürlich guckt man sich da auch Ruten namenhafter Fabrikaten an und als absoluter Fan von PENN such ich auch ganz besonders da. Muss ja nicht immer eine Harrison oder Fenwick sein 8)
Nun bin ich auf die Rute gestoßen, die schon in der Thrööt überschrift steht: Die PENN Millenium New Concept Spin 3,0m 10 - 30 g Wg
Wiegen tut das gute Stück 245gr und bei Gerlinger ist sie derzeit für 96,90€ zu haben (Bei Pro-Fishing.de sogar für 84.99€)
Meine Frage jetzt: Kennt jemand diese Rute schon und kann sie mir empfehlen oder sollte ich doch lieber eine andere nehmen? Leider habe ich auch keine Dealer in unmittelbarer Nähe, die PENN führen :c
Rolle wird übrigens eine PENN Captiva CV 2000. Mit der Rolle in der 5000er Größe habe ich beim Pilke mehr als gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Marcel
PENN Millenium New Concept Spin
- Dorsch_Freak
PENN Millenium New Concept Spin
Flens im Exil... in Mordo- äh Niedersachsen