Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
da ich seit Monaten keine Zeit für einen Küstentrip habe kann ich leider weiterhin keine Mefo-Fänge vermelden. Aber immerhin war ich heute morgen mal wieder an meinem hessischen Flüsschen mit der Fliege unterwegs, und konnte mit schwarzem Wooly Bugger eine schöne, kampfstarke Bachforelle verhaften ... :l:
auch von mir ein dickes PETRI zu dem schönen Fisch
jawollja, war sehr schön mal wieder den Micha und Aik live zu erleben und zu sehen wie Micha die Trutten 'rausgezuppelt' hat laufe seit dem WE immer noch in den Watklamotten rum, eben die aus dem Hause zu Alnwick danke nochmal Micha für den Tag und freie WE's habe ich jetzt auch mehrere bekommen :grin:
... die Kinzig ist doch das Haus-u. Hofgewässer von uns Florian, was is eigentlich mit dem Kerl los (... war nicht auf'm Binnenlandtreffen, ist der Verschütt gegangen... )
@ "Hardy-Lover" :... da nicht für, war für mich ja fast'n Heimspiel und bei der 20.igsten hab ich aufgehört zu Zählen. Und alle "Trocken"... :l:
Schön das du wieder mehr WE's zum hast, da geht noch was...
Werde am Samstag noch mal los, entweder Eder oder Diemel...
Kinzig ist zu weit weg.... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Kystefisker hat geschrieben:... die Kinzig ist doch das Haus-u. Hofgewässer von uns Florian, was is eigentlich mit dem Kerl los (... war nicht auf'm Binnenlandtreffen, ist der Verschütt gegangen... )
... keine Ahnung Flo hat mir im letzten Winter ein klasse Guiding an der Kinz gegeben, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, auch im Kinzig-forum hat er sich rar gemacht. Werde ihn mal wieder anmorsen ...