Kann einer von euch Bachfischern etwas zu den obigen Ruten sagen? Die GRXi ist mit 150€ ja wesentlich günstiger als die Black Chili, allerdings imponierte mir in Wotersen die Sameo Giftspritze für 249 € (inkl. passender Leine).
Wir haben nächste Woche Hochzeitstag, und da dachte ich mir, Tanja könnte noch einen adäquaten Kurzstecken für unseren Österreich-Bachtrip gebrauchen.
Wäre fein, wenn ihr Erfahrungen beisteuern könntet?
ich habe gestern die Guideline #3 7,6 Fuss geworfen. Die fühlte sich richtig klasse an und auch Distanzwürfe sind überhaupt kein Problem. und wenn du eine klein büschen weichere Spitze magst genau das richtige. Der Preis liegt bei 275.- Euro
Ich habe ja auch mit der Sameo ein wenig länger rumgekaspert.
War ein schniekes Stöckchen in der Kürze (oder Länge ? 8) )
Von der Verarbeitung und den Komponennten ganz klar die erste Wahl - die Sameo. Aber halt eine #5 .
Fishingfly hat geschrieben:hmm....tja karsten, dann.............zeig deiner Tanja am Hochzeitstag........das auch eine gute Rute ein starkes Rückrad braucht
hhmm ... kleiner Scherzkeks mit fehlender Niveauregulierung, oder wie sieht dat aus
@ Michael: hab mich entschieden, Tanja die Entscheidung zu überlassen - schließlich muss sie ja mit dem Stock klar kommen. :grin:
Hab aber bei einem der großen Online-Anbieter gesehen, dass die Greys GRXi auch schon unter 130 € zu bekommen ist. Wir werden die mal demnächst begrabbeln.