Dinge, die ich nicht mehr missen möchte.... Sitzbezug

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Gast

Dinge, die ich nicht mehr missen möchte.... Sitzbezug

Beitrag von Gast »

Moinsen,

also diese kleine Serie (von Martin iniitiert) finde ich ja wirklich prima. :+++:

Wenn ich so darüber nachdenke, auf was ich auf gar keinen Fall mehr verzichten möchte, fällt mir mein wasserdichter Sitzbezug von Scierra ein,
den jeder Scierrahändler besorgen kann. Natürlich gibt es auch preiswertere Alternativen im Kfz-Handel (wichtig - muß wasserdicht sein!!).

Bei mehr als einem Platzwechsel während eines Angeltages, ist mir das An-/Ausplünnen immer mehr auf den Keks gegangen :+o
(insbes. bei Wathose mit separaten Watschuhen). Beweglicher wird man auch nicht und den üblichen Eiertanz :x mache
ich dann doch lieber im Wasser :grin:

Mit dem wasserdichten Sitzbezug wurde alles wesentlich leichter :l: .
Morgens anplünnen, ab ins Auto, Stelle 1 bis x andüsen und erst abends wieder ausplünnen.
Klappt hervorragend, viel Dreck bekommt man auch nicht ins Auto und selbst 30 Min.-Gänge, um eine Stelle zu überprüfen machen wieder Spaß - is komisch - is aber so

Nein, dat Ding gebe ich nicht meer (mehr) her - Prädikat uneingeschränkt empfehlenswert :+++:

Gruß
Micha :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Rüchtüüüch :+++:

Seid dem ich den habe ( die Einfach-Ausführung ) darf ich auch häufiger mit dem Landy los und muss nicht auf diese Alternative zurückgreifen ;)
Dateianhänge
flifi-bike.jpg
flifi-bike.jpg (58.86 KiB) 3573 mal betrachtet
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

...die "Alternative" ist aber Gesünder und Günstiger, wenn man so dicht am Wasser wohnt.... :oops :grin:

Nur mal so am Rande...... :lol: "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:...die "Alternative" ist aber Gesünder und Günstiger, wenn man so dicht am Wasser wohnt.... :oops :grin:

Nur mal so am Rande...... :lol: "kf"

Nutze ich ja auch häufig :+++:

Nur wenn ich mal ans andere Ende der Insel will ..... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Kostet von Scierra über € 50,00, bei eBay etwa € 8,00 zzgl. Versand...

T
Gast

Beitrag von Gast »

TOBSN hat geschrieben:Kostet von Scierra über € 50,00, bei eBay etwa € 8,00 zzgl. Versand...

T
:lol: so isses - deswegen ist diese Serie & das Forum astrein, hier entsteht Meer(mehr)wert (steuerfrei) :-++:
Gast

Re: Dinge, die ich nicht mehr missen möchte.... Sitzbezug

Beitrag von Gast »

Micha hat geschrieben: Wenn ich so darüber nachdenke, auf was ich auf gar keinen Fall mehr verzichten möchte, fällt mir mein wasserdichter Sitzbezug von Scierra ein,
Am besten fand ich den WASSERDICHTEN Sitzbezug auf Deinem Beifahrersitz,den ich jeden Tag auf Bornholm mit meiner quatschnassen Hose belegt habe. :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :insider:

Aber Dein Wagen ist ja aus Alu und rostet nicht. :grin:

Gruß,Heiko. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Micha hat geschrieben:Natürlich gibt es auch preiswertere Alternativen im Kfz-Handel (wichtig - muß wasserdicht sein!!).
Ja,für ganze 12 Euronen.. :o

Steht natürlich nur nicht Scierra drauf. :grin:

Heiko. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Heiko hat geschrieben:... Am besten fand ich den WASSERDICHTEN Sitzbezug auf Deinem Beifahrersitz,den ich jeden Tag auf Bornholm mit meiner quatschnassen Hose belegt habe. :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :insider:
:oops ... :l:

... ja, ja - wenn man halt am falschen Ende spart :cry: :lol:
... klasse, wenn man dat dann Tage später feststellt :o
... vielleicht sollte ich mir für Beifahrer, einen Hartschalensitz mit Plastikschüssel darunter zulegen :lol: ;)
Gruß
Micha :s+4:

PS: ... hätte da noch einen Sitzbezug günstig abzugeben :oops
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

Ich hab nen 120 Liter Muellsack, der reicht auch.
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Hardi

Beitrag von Hardi »

TOBSN hat geschrieben:Kostet von Scierra über € 50,00, bei eBay etwa € 8,00 zzgl. Versand...
War ein Klasse Tip, TOBSN. :+++:
Jetzt kann ich endlich die Wathosen vor meinen dreckigen Autositzen schützen ... :lol:

Gruß Thomas
Antworten