er war schon einen tag zuvor da und durfte schonmal ein paar nette karpfen auf die schuppen legen, all C&R, versteht sich ja von selbst...
ich habe mich nen tag später mit 30kg gepäck auf die ca60km lange strecke begeben, einfach ein traum bei dem wetter!
gefischt wurde viel, zuerst auf karpfen, dann mit der feeder, dann wurden die karpfenruten wieder ausgelegt und nebenbei auf hecht gejerked und gewedelt.
letzteres lief leider nicht sonderlich gut, da die hechte sich schon nen paar tage zuvor den wanst voll geschlagen haben müssen, aber dazu später mehr....
ich lasse einfach mal ein paar bilder sprechen....
ich bin da und die sonne scheint, tags zuvor gab´s noch regen...

tristan war schon am abräumen...

sowas geht auch...nich immer, aber manchmal ist es auch ganz schön...

stille, keine autos, nur natur....

ein geiler drill war das, ich durfte auch mal spüren, was die biester für ne kraft haben....

nicht groß, aber auch nicht klein..., ein schöner fisch

unser traumpaar...

so soll das sein....einfach genial...

na, wer findet sie???

achsooo, das habe ich da auch noch gemacht, stimmt!

die folgenden beiden bilder zeigen sehr schön, wie voll die hechte wirklich waren....

einer der beiden war unser abendbrot und landete abends in der glut, einfach lecker!

..jap, ich kann auch fangen

der zweite...

..und so endete der letzte tag für mich....

....eine recht ungewöhnliche tour für jemanden wie mich, der eigentlich nichts anderes mehr macht, als auf mefos zu fischen....
aber so ein paar tage, fern ab der zivilisation hat auch was:
man kommt zur ruhe, trifft sich mit genialen leuten und sitzt mit ihnen abends mit nem schönen bierchen am feuer und entspannt einfach.... es kam mir vor, als wenn ich mehr als nur die 3 vollen tage da gewesen wäre....
ich freue mich auf die nächste tour tristan