Vision Fliegenruten

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Vision Fliegenruten

Beitrag von uwe vom immentun »

Moin liebe Gemeinde,

zur Zeit stehen ca. 85 Fliegenruten der Fa. Vision bei eBay zum Verkauf. Löst da jemand sein Lager auf?. Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

Uwe.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Hallo Uwe

Also gehört habe ich nichts ( dat hat aber auch nix zu sagen ;) )
Mir ist allerdings schon vor einiger Zeit aufgefallen, das der /die ..?? Händler
diverse Watjacken von Vision raushauen.
Das geht schon seit ca. 4 Wochen so, zur zeit haben die / der ...ich glaub ja das ist derselbe.. auch wieder ca 30 Jacken im Angebot.


Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

Hallo Linus,

sind zwei Anbieternamen, einer aus Rosenheim, der andere aus (Bad) Feilnbach. Die beiden Orte liegen aber nur eine Wurfweite auseinander. Ich schätze, das es ein und derselbe Anbieter ist, zu mal die Aufmachung der Angebote auch identisch ist. Ist nur so, wenn der alle seine Vision-Produkte bis zur allerletzten Konsequenz raushaut, dann haben die anderen Vision-Händler in der nächsten Zeit nichts zu lachen. Denn die Anzahl der potentiellen Käufer für diese Produkte sind wohl endlich. Mich wundert nur, das eine solch hohe Anzahl von Ruten verfügbar ist, denn Vision ist in Deutschland ja nicht unbedingt ein Massenprodukt. Ich habe übrigens selber auch eine Rute der Firma.

Liebe Grüße

Uwe.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Hallo Uwe,

Ich hatte die Ruten garnicht richtig auf'm Zettel, ich schau immer mal nach günstiger / hochwertiger Watklamotte.

Bei den Jacken bin ich davon ausgegangen, dass es einen Modellwechsel gegeben
hat und da jemand zu viel alte Modelle auf Lager hat.

Wenn ich mir das ganze Angebot so ansehe..hmm..entweder will sich
da jemand von Vision trennen oder ist vielleicht ein Zwischehändler der den Kram nicht anders loskriegt.

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Fliegendose
...
Beiträge: 655
Registriert: 28.10.2004, 08:03
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Fliegendose »

Hallo

Ich kann da was zu den Auktionen sagen.
Die angebotenen Artikel sind Auslaufmodelle, die im aktuellen Katalog nicht mehr zu finden sind. Leider werden diese jetzt bei Ebay verramscht, was sicher den Verkauf der restlichen Artikel von Vision erschweren wird. Wenn der Mensch aus Rosenheim jetzt an jedem Artikel 20 € verdient ist er vielleicht glücklich und der Käufer auch, aber die Händler, die diese Artikel noch auf Lager haben dürften sich tierisch Ärgern....

Gruß Mario
Antworten