nachdem ich mir letzte Woche nen paar Hansen Fight in 21.gr gekauft hab, hab ich diese gestern natürlich auch mal gefischt.
Die Flugeigenschaften und das Spiel unter Wasser finde ich gut,
nur bei 1-2 von 10 Würfen hatte sich der Drilling in der Schnur verfangen!
Passiert euch das auch und gibts da nen anderen Trick,
außer die Schnur vor dem Aufprall abzubremsen, denn dabei ist mir das auch passiert!?
fragende Grüße
Malte
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
...hmm der Fight ist einer meiner Lieblinge ( kupfer/schwarz ).
Probleme mit dem Drilling hatte ich bis jetzt eher weniger ...bei mir ist's so, dass bei 1-2 von 10, das Teil irgend einen Einfluss bekommt und in der Luft anfängt zu flattern und zu trudeln, so dass nur noch 20 Meter Wurfweite drin sind ...
Nachdem mir da aber mal 'ne fette 74 Trutte drauf ist, nehm' ich das gern' in Kauf...
dat is auch einer meiner lieblinge. probleme mit dem drilling kenn ich auch nicht, aber wie linus schon gesagt hat ab und an flattert er und plupst wie n totes huhn vom himmel.
das problemmit dem drilling hab ich ab und an beim mörre silda
Gruß Steffen
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Das mit dem Flattern und Taumeln im Wurf hab ich nicht so gemerkt.
Er flog zwar nicht so flugstabil wie nen Filur etc, aber doch wesentlich besser als andere Blinker die ich hab.
Ich muss dazu sagen das ich auch gestern nicht mit Gegenwind, sondern mit Rücken und Seitenwind gefischt hab.
Bei Seitenwind flog er zwar nicht so zielgenau,
aber ich kam doch noch auf anständige Weiten, wenn ich denn voll durchgezogen hab.
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
ich glaub auch das es am werfer liegt -- ich fische den fight fast nur und mir gefallen die flugeigenschaften bei allen winden sehr gut und das problem mit dem verfangen der schnur is mir völlig unbekannt genau wi die 20 meter würfe !!!!!! ich fische ihn in 21 und 24 gramm und er is meiner meinung nach einer der besten küstenblinker und mein absoluter favoriet
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Mefosüchti hat geschrieben: ich glaub auch das es am werfer liegt -- ich fische den fight fast nur und mir gefallen die flugeigenschaften bei allen winden sehr gut und das problem mit dem verfangen der schnur is mir völlig unbekannt genau wi die 20 meter würfe !!!!!! ich fische ihn in 21 und 24 gramm und er is meiner meinung nach einer der besten küstenblinker und mein absoluter favoriet