Kann mir einer von euch eine gute WJ von simms empfehlen : zb die G3 oder die River Tec ????? hat jemand erfahrungen mit diesen Jacken ????? gruss stefan mit der undichten varzuga von scierra ( 1 woche alt )------ oder vieleicht doch lieber patagonia ----------------------------------------------------- freue mich auf die vielen tips ------------------
Mefosüchti hat geschrieben:Kann mir einer von euch eine gute WJ von simms empfehlen : zb die G3 oder die River Tec ????? hat jemand erfahrungen mit diesen Jacken ????? gruss stefan mit der undichten varzuga von scierra ( 1 woche alt )------ oder vieleicht doch lieber patagonia ----------------------------------------------------- freue mich auf die vielen tips ------------------
ich hatte letztes jahr ordentlich probleme mit den reißverschlüssen der g3 - habe dann ne neue bekommen und inzwischen (3 Monate) gehts schon wieder los
soooooooooooooooooo hab mir jetzt die guide zugelegt und hoffe viele viele stunden bei sturm und dauer regen unbeschadet und völlig trocken zu überstehen