Suche Reisetip für Süd-oder Mittelschweden !

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Fördeangler

Suche Reisetip für Süd-oder Mittelschweden !

Beitrag von Fördeangler »

Hallo zusammen!

Ich möchte in diesem Jahr mit meiner Frau für eine Woche bis 10 Tage nach Schweden.

Daher suche ich ein Gebiet oder noch besser einen Tip für ein Ferienhaus in Schweden und EureRatschläge, wo es schöner ist, in Süd- oder in Mittelschweden.

Wir suchen ein Ferienhaus (für zwei Personen) an einem See oder an der See mit eigenem Zugang, nicht so einsam gelegen mit einer schönen Umgebung, damit wir beider etwas davon haben, so z.B. gute Angelmöglichkeiten, Fahrradwege, Wandermöglichkeiten und einen kleinen Ort in der Nähe.

Aus den Katalogen wird man nicht so recht schlau, zumal auch die Auswahl fast endlos ist.

Wer kann mir daher bitte einen Tip für ein Revier und/oder auch eine gute Reisezeit geben ?

Danke im voraus......
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Burschi,
schau mal hier: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=5290
Gruß
Micha
Antworten