Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Wathose und Watschuhen und bin da bei www.khdfishing.de auf ein Kombiangebot gestoßen das mir recht vernünftig aussieht . Leider habe ich keine Erfahrung damit - könnt ihr mir da mal ein paar Tipps geben . Kennt jemand dieses Gerät und hat jemand Erfahrung damit bzw. mit diesem Online Anbieter. Hinweise wären suuuuper hilfreich . Will ja so bald wie möglich wieder im Wasser stehen - trocken hoffentlich!!
lg, Bernhard
hat jemand Erfahrung damit bzw. mit diesem Online Anbieter
Also wenn du mal nach K&HD hier im Forum suchst, wirst du 'ne Menge dazu finden ( ja ich gestehe...mein Lieblingsladen...)
Ein reiner Online Händler ist dat wahrlich nicht, Ralph macht aber alles möglich und wenn man ihn anruft, bekommst du 'ne prima Beratung und Versand ist bei ihm kein Problem.
Bei Watbüxen und Schuhen rate ich aber unbedingt zum Besuch im Laden .. die Klamotten müssen unter Praxisbedingungen ( Socken / U-Wäsche) passen !
Au wei!
Vorerst mal danke für die Antworten, aber da ist leider von mir ein Tippfehler passiert! Also von vorne.
Es ist der Online Laden www.adh-fishing.de (soory für den Fehler!!) und das Angebot lautet: Vision Flywater Wathaose (atmungsaktiv und 3 lagig) und dazu die Watschuhe von Emerger und das zusammen um 189 Euronen. So aber jetzt..........
K&HD kenne ich - hab dort mit TankMan meine Rute gekauft, da ich ja bisher nur hinter Bach- und Regenbogenforellen und der kämpferischen Äsche her war. No dann..... wer kann mir nun helfen.
P.S. bin zur Zeit in HH und muß mich also hier auf Insider verlassen.
Gruß, Bernhard
Moin Bernhard,
zur Vision Flywater und zum Emerger Watschuh kann ich leider nichts aus eigener Erfahrung beitragen. Trage selbst eine Patagonia SST und als Zweithose eine Vision Extreme ( kürzlich bei ebay mit 160€ als Preisvorschlag den Zuschlag bekommen) und als Watschuh den Simms Rivertek.
Nur soviel: Bei Watbekleidung wird momentan ziemlich viel Schund produziert ( Daher habe ich mich auch für Wathosen-Modelle entschieden, die schon länger auf dem Markt sind und über die es wenig schlechtes zu berichten gibt.)
Mein Tip für dich ist als Preis-Leistungs-Empfehlung die Vision Extreme ( gibt es bei ebay noch in XL ) und dazu ein vernünftiger Watschuh ( der Emerger aus der Kombi sieht zumindest recht dünne aus ( Winterfischerei?).
Die Meinungen bzgl. guter Watbekleidung gehen bestimmt weit auseinander, man sollte jedoch nicht am falschen Ende sparen. Schließlich wird sie doch hoffentlich mehrere Jahre genutzt und wenn man innen trocken bleibt ist das doch fast unbezahlbar.