nerviges Ausrüstungsentsalzen
- seeschwalbe
- ...
nerviges Ausrüstungsentsalzen
Ich spüle meine Ausrüstung nach jedem Gebrauch im Salzwasser ab. Aber wenn mann nach zehnstündigem konzentriertn Fischen z.B. ins Ferienhaus zurückkommt ist man echt alle wie ihr wisst.
Dann steige ich neuerdings einfach gleich mit der Watbüx und Rute in der Hand in die Dusche und die ganze Sache ist nur halb so nervig. :grin:
Dann steige ich neuerdings einfach gleich mit der Watbüx und Rute in der Hand in die Dusche und die ganze Sache ist nur halb so nervig. :grin:
Moin Seeschwalbe,
klasse Idee
Mutte Du nur noch föhnen und kannst Dich trocken (Wathose natürlich
immer noch an) ins Bett legen - morgens nur noch n'Kaffee und ab ans
Wasser. ... werd' ich wohl mal testen (aber erstma nehm ich mir Ü8 Kg vor).
Gruß
Micha
PS: vielen Dank für die nette Einsicht in die "Optimierung" der Entsalzung - mußte echt laut

klasse Idee

Mutte Du nur noch föhnen und kannst Dich trocken (Wathose natürlich
immer noch an) ins Bett legen - morgens nur noch n'Kaffee und ab ans
Wasser. ... werd' ich wohl mal testen (aber erstma nehm ich mir Ü8 Kg vor).
Gruß
Micha

PS: vielen Dank für die nette Einsicht in die "Optimierung" der Entsalzung - mußte echt laut

Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich wurde auch schon ein ums andere Mal blöd von meiner Frau angeguckt, als ich mit Rute, Rolle, Blinkern und Bier (wichtig!) in der Badewanne verschwand. :grin: Man muss halt nur´n büschen aufpassen, wo man sich hinsetzt, sonst endet´s in der Notaufnahme.
Prinzipiell klappt die Methode aber durchaus gut.
Prädikat: Nachahmenswert!

Prinzipiell klappt die Methode aber durchaus gut.

Prädikat: Nachahmenswert!

- seeschwalbe
- ...
oldschoolfliesen
stimmt....jetzt wo du es sagst. Die dritte von unten links. Hab keine Ahnung das Bild entstand in `nem Ferienhaus in Hohenfelde.
Bei mir zuhause sind die Fliesen aber ähnlich grausam da kriegt man echt Pupillenlepra.
Bei mir zuhause sind die Fliesen aber ähnlich grausam da kriegt man echt Pupillenlepra.

Kormoranfreund
- Mefo-Sucher
- Nachläuferkönig
Naja deine Sachen werden doch auch bestimmt gar nicht richtig trocken, oder?André hat geschrieben:tjaaa, wer so wie ich das wasser direkt vor der tür hat und dazu noch nen wasserhahn außen am haus hat solche probleme nicht :grin:

Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft