Einen Einkaufsgutschein für den BassPro-Shop in Fort Myers/Florida.
Den werde ich nämlich im März 2008 unsicher machen. Alleine die Fliegenfischerabteilung hat ungefähr die Ausmaße von Moriotz Kaltenkirchen :grin:
da ich über Weihnachten und Silvester zwei Wochen auf Als bin, wünsche ich mir ordentliches Wetter (Wind!) und ein paar blanke Meerforellen. An materiellen Dingen wünsche ich mir nichts, weil ich so ziemlich alles zum Glücklichsein habe. :l:
Gruß Frank
P.s. Wenn ich perspektivisch denke, dann wünsche ich mir manchmal, dass es mich irgendwann wieder zurück an die Küste verschlägt (wohnorttechnisch gesehen).
Salmonking hat geschrieben:Um mal von einem anderen Fred abzulenken, könnt ihr hier mal eure Weihnachtswünsche aufschreiben oder erzählen womit ihr euch zu Weihnachten belohnt
puhhh danke :l:
---------------
- Also ich wünsche mir, nich mehr 750km bis zur Kyste fahren zu müssen
- ansonsten konnte ich mir in diesem Jahr schon eine ganze Reihe an angeltechnischen Wünschen erfüllen :l:
- Bindestock? Fliegen selber binden? Nee, nee, nee
Ich wünsche mir Gesundheit für meine kleine Familie :l: und einen Ü 88 Überspringer im Schneeregen, bei scheiß 0 Grad an einen menschenleeren Strand auf meiner Lieblingsinsel
Material hab ich, kann sich einen von 500 Blinkern aussuchen und auf welche TP mit welcher Sportex die beißt, ist mir eigentlich scheißegal