Lawson Wathose
Lawson Wathose
Ich habe vor kurzem eine Lawson-Wathose günstig geschossen.Hat jemand Erfahrungswerte im Bezug auf die Hose?
Gruß
Crischan
--------------------------------------------------------
Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern. (Jean Cocteau)
Crischan
Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern. (Jean Cocteau)
- Salmonking
- Local
Moin Crischan,
ohne dir auf die Füße treten zu wollen aber was erhoffst du mit deiner Anfage für dich heraus zu finden? Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten
1. Einer erzählt : genau die Hose hab ich auch und die ist prima
2. Einer erzählt : genau die Hose hab ich auch und die taugt nichts
3. Ein Anderer sagt das er die Hose nicht kennt, dir aber Hose XY empfehlen kann
zu 1. Du freust dich da dein Schnäppchen ein Schnäppchen war
zu 2. Du beißst dir in den Hintern weil du das Geld auch zum Fenster heraus hättest werfen können
zu 3. bringt dich nicht wirklich weiter
Da du die Hose ja eh schon besitzt, mach doch deine ganz eigenen Erfahrungen und erzähle uns von Diesen ob nun positiv oder negativ - egal.
Das wäre doch mal eine Basis über eine Wathose zu diskutieren, oder?
ohne dir auf die Füße treten zu wollen aber was erhoffst du mit deiner Anfage für dich heraus zu finden? Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten
1. Einer erzählt : genau die Hose hab ich auch und die ist prima
2. Einer erzählt : genau die Hose hab ich auch und die taugt nichts
3. Ein Anderer sagt das er die Hose nicht kennt, dir aber Hose XY empfehlen kann
zu 1. Du freust dich da dein Schnäppchen ein Schnäppchen war
zu 2. Du beißst dir in den Hintern weil du das Geld auch zum Fenster heraus hättest werfen können
zu 3. bringt dich nicht wirklich weiter
Da du die Hose ja eh schon besitzt, mach doch deine ganz eigenen Erfahrungen und erzähle uns von Diesen ob nun positiv oder negativ - egal.
Das wäre doch mal eine Basis über eine Wathose zu diskutieren, oder?
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Wo du recht hast, hast du recht!
Werde einfach berichten, was für Erfahrungen ich mit der Hose machen werde.
Werde einfach berichten, was für Erfahrungen ich mit der Hose machen werde.
Gruß
Crischan
Crischan