Ich poste dieses Thema einfach mal hier, weil ich mir nicht ganz sicher bin wo es sonst hingehört. Gibt es irgendein bestimmtes Wetter wo man sagen kann das ist "Mefo - Wetter"? Und zu welchen Tageszeiten ist es am günstigsten? Ich bin bisher immer nur abends in der Dämmerung losgewesen, weil ich mir gedacht habe das es tagsüber vielleicht zu sonnig und zu grell ist (wenn sie denn scheint).
morgens 7:00Uhr, kein Wind, dichter Nebel, gekräuseltes Wasser, vorher anständig ges...., und dann unbedingt Fischleger, das bringt Fisch gell Buba?
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
[quote="Nase"] Gut, ich schließe daraus, dass es tendentiell fast immer geht. 8)[/quote]
Würde eher sagen, dass es fast immer NICHT geht. Aber halt nur FAST!
Tante Torge hat geschrieben:morgens 7:00Uhr, kein Wind, dichter Nebel, gekräuseltes Wasser, vorher anständig ges...., und dann unbedingt Fischleger, das bringt Fisch gell Buba?
Ich hätte mehr trinken sollen dann hätte es bestimmt besser geklappt
von trinken habe ich nix gesagt... könnt schon wieder mit euch
ges... = geschlafen
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."