Ihr habt gewisse Dinge aufm Forumtreffen im Brausebrand verbummelt , hier könnt Ihr Meldung machen.
Bei mir sind 3 supergeile Garnelenfliegen, die mir ein Forenmitglied getüddelt hat, abhanden gekommen. :c
Es wäre supertoll, wenn die sich wieder anfinden würden!
ich vermisse mein Messer. Es ist ein großes Jagdmesser mit feststehender ca. 20 cm langer Klinge und Palmholzgriff. Es wurde am Samstag abend von verschiedenen Leuten im Zelt benutzt; unter anderem zum Limetten schneiden. Das Messer hat für mich einen großen persönlichen Wert. Ein Freund von mir hat es selbst gebaut und mir zur Hochzeit geschenkt.
Also bitte, wenn irgendjemand es versehentlich eingesteckt hat, sagt mir Bescheid!!!
Viele Grüße
Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.
Ich vermisse die Zeit und Erinnerung von ca. 20:33 bis ca 06:05 Uhr.
Wer mir helfen kann bitte per PN
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
ich vermisse mein Messer. Es ist ein großes Jagdmesser mit feststehender ca. 20 cm langer Klinge und Palmholzgriff. Es wurde am Samstag abend von verschiedenen Leuten im Zelt benutzt; unter anderem zum Limetten schneiden. Das Messer hat für mich einen großen persönlichen Wert. Ein Freund von mir hat es selbst gebaut und mir zur Hochzeit geschenkt.
Also bitte, wenn irgendjemand es versehentlich eingesteckt hat, sagt mir Bescheid!!!
Viele Grüße
Achim
Hallo liebe Gemeinde,
checkt doch bitte wegen des Messers mal Eure Leergutkisten und sonstige Transportboxen, die da am Abend herumgestanden haben. Eventuell ist das am Abend in einer solchen Kiste verschütt gegangen. Fall es jemand findet, kann er es auch ohne Absender an mich schicken, falls es ihm peinlich sein sollte, dass das Teil ausgerechnet bei ihm gelandet ist. Ich werde es dann an Achim weiterleiten. Meine Adresse steht ja im Impressum!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Teil unter die Räder gekommen ist.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
cozmo hat geschrieben:
wenn er sich in guten händen befindet bin ich zufrieden. würde den aber bei der nächsten gelegenheit gerne wieder haben!!!!!
Ich glaub als letztes habe ich diesen Becher in einer der blauen Tüten mit anderem undefinierbaren Zeug gesehen.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
.... jepp der Becher steckte mit anderen Plastegefäßen zu letzt in'nem Müllsack, was haut ihr euch auch dermaßen einen hinter die Binde und laßt dann den Kram überall rumliegen, das sah aus da auf'm Platz....
Mussu dir'n neuen Becher kaufen, so is das wohl.... :grin: "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "